Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Batman-Schauspieler Ben Affleck: Wenn die Ex ins Schwärmen kommt

Ben Affleck und Jennifer Garner: Eine Party für Sam Fotos
AP

Beim Geburtstag seines kleinen Sohnes gibt Schauspieler Ben Affleck als Batman eine Privatvorstellung. Ex-Partnerin Jennifer Garner kann kaum an sich halten.

Zehn Jahre waren Ben Affleck und Jennifer Garner verheiratet, im vorigen Sommer verkündeten beide das Ende ihrer Ehe. Man wolle sich scheiden lassen, aber weiterhin "mit Liebe und Freundschaft" gemeinsam für alle drei Kinder da sein.

Wie das aussehen kann, zeigte das Schauspieler-Duo vor wenigen Tagen. Da feierte Söhnchen Sam seinen vierten Geburtstag. Mama und Papa veranstalteten eine Mottoparty und verkleideten sich, Garner als Ninja, Affleck als Batman.

Der Wunsch des Sohnes

Besonders ausgefallen war das zwar nicht. Immerhin mimt Affleck den Batman neuerdings auch im Job, der erste Film kommt Ende März in die Kinos. Sohn Sam aber hatte sich den Superheldenauftritt gewünscht.

Und der Papa holte sich ein besonders dickes Lob seiner früheren Partnerin ab. Der Batman-Auftritt für den Sohn sei "der beste Vatermoment in der Geschichte" gewesen, sagte Garner dem amerikanischen TV-Sender "Extra".

Offenbart steigert sich Garner in diesen Tagen in eine wahre Schwärmerei für den Ex. Jüngst sagte sie dem Magazin "Vanity Fair", Affleck sei "die Liebe meines Lebens". Sie würde die Entscheidung, ihn zu heiraten, stets wieder treffen. "Er ist der genialste Mensch in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste."

Nach Scheidung klingt das alles nicht.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes waren die englischen Begriffe "most charismatic" und "most generous" mit "am meisten charismatisch" und "am meisten großzügig" übersetzt. Wir bedauern den Fehler, ist korrigiert!

sms

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. ...ins Schwärmen kommt.
helmutholz 05.03.2016
Es kommt eigentlich nie was besseres nach. Braucht eine Weile, bis man/frau zu dieser Erkenntnis kommt. Abgekürzt heißt das: Nach Wolf kommt Bär!
2. sag niemals nie!
lasker64 06.03.2016
kommt auf die Erfahrung an. es kommt wahrscheinlich genau so oft was besseres danach wie eben nicht.
3. am meisten schlecht übersetzt
betterknower 06.03.2016
Wer hat das denn aus dem Englischen übersetzt?
4. meisten großzügig
cross 06.03.2016
most generous übersetzt man mit am großzügigsten ins Deutsche
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: