Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Beziehungsende: JLo und Marc Anthony trennen sich

Aus im verflixten siebten Jahr: Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen künftig getrennte Wege. Die Entscheidung sei ihnen sehr schwer gefallen, teilten die beiden Stars mit. Für Lopez ist es bereits die dritte, für Anthony die zweite gescheiterte Ehe.

JLo und Marc Anthony: Ende eines Glamour-Paares Fotos
REUTERS

New York - "Alles an meiner Ehe ist toll. Vor allem lieben wir uns, wir lieben uns wirklich auf eine sehr tiefe und bedeutsame Art und nicht nur oberflächlich. Es gibt tiefen Respekt, große Bewunderung und Liebe füreinander." So plauderte Jennifer Lopez noch anfangs des Jahres in einer Zeitschrift über ihre Ehe mit Sänger Marc Anthony.

Seither muss sich einiges getan haben. Am Freitag (Ortszeit) gab das Glamour-Paar seine Trennung nach sieben Jahre Ehe bekannt. Die Entscheidung sei beiden sehr schwer gefallen, erklärte Lopez' Sprecher in New York. "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden", teilten die Stars auch in einer Erklärung an das US-Magazin "People" mit. Sie seien zu einer "gütlichen Einigung" gelangt. "Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen", hieß es in der Erklärung weiter.

Für Lopez war es die dritte, für Anthony die zweite Ehe. Die 41-Jährige war zuvor mit dem Tänzer Cris Judd und dem Kellner Ojani Noa verheiratet gewesen, Anthony mit Dayanara Torres, der "Miss Universe" von 1993. Er war laut der Zeitung "Star-Ledger" nur vier Tage von Torres geschieden, bevor er Lopez heiratete.

Die Trauung von Lopez und Anthony fand 2004 in Lopez' Haus in Beverly Hills statt. Das Paar hatte seither seine Ehegelübde mehrfach erneuert. Lopez und Anthony waren bereits während der neunziger Jahre kurz ein Paar gewesen.

Die 41-Jährige war in der Vergangenheit unter anderem mit Popstar Sean "Diddy" Combs und Schauspieler Ben Affleck zusammen. Nach ihrer Trennung von Affleck heiratete sie Anthony. 2008 brachte sie Zwillinge zur Welt.

Das Paar nutzte seine Popularität laut CNN auch für geschäftliche Zwecke. Lopez und Anthony sangen gemeinsam, brachten Mode heraus und hatten eine TV-Show, in der sie in Lateinamerika nach Showtalenten suchten. Laut CNN ist bislang unklar, ob die beiden ihre berufliche Zusammenarbeit auch nach der Scheidung fortsetzen.

Lopez absolvierte ihre jüngsten TV-Auftritte als Jurymitglied bei der Talentshow "American Idol". Im April wählte das Magazin "People" die 41-Jährige an die Spitze seiner Liste der "100 schönsten Menschen".

ulz/dapd/AFP

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 6 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Don´t worry, es ist erst Halbzeit....
Sapientia 16.07.2011
Zitat von sysopAus im verflixten siebten Jahr: Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich. Die Entscheidung sei ihnen sehr schwer gefallen, teilte das Paar mit. Für Lopez ist es bereits die dritte, für Anthony die zweite gescheiterte Ehe. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,774797,00.html
3 weitere Ehen schafft sie schon noch, never give up!
2. Immer traurig sowas...
molesman 16.07.2011
egal ob Promis oder nicht. Aber es kommt der Punkt an dem man sich entscheiden muss ob man glaubt dass man mit Einstellung und viel Mut noch weiter machen kann oder den Weg für beide Partner frei machen sollte, für etwas und oder jemanden der besser harmoniert. Wir sind eben keine paarweise verlegten Eisenbahnschinen die ihre ganze irdische Existenz lang parallel zueinander verlaufen. Und das sollte man auch nicht erzwingen. Dennoch ist Trennung von einem Menschen den man dennoch liebt und so lange um sich hatte immer ein bisschen wie sterben. Es ist aber auch eine Erfahrung die einem mehr gibt als so ziemlich alles was man in Schule, Uni oder sonstwo lernt. Gesetzt den Fall man stellt sich der Thematik und springt nicht gleich zum nächsten Partner. "Life is a strange thing. Just when you know how it works, it is gone."
3. Wen interessiert's?
bodenseekind 16.07.2011
Was soll hier eigentlich diskutiert werden? Wen interessiert's? Die Probleme der Schönen und der Reichen... Dass mir da nicht die Tränen kommen.
4. und ...
sicury 16.07.2011
bitte, wer sind die beiden?
5. .
ricocoracao 16.07.2011
oh..sie ist in meiner FB Aaliyah Gruppe und auch "Freundin" :) Sie hat aber auch viel Stress wegen dem Album Release nach 3 Jahren..
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: