Hollywoodstar Channing Tatum ist wieder Single

Fast neun Jahre waren sie verheiratet, jetzt haben die US-Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan ihre Trennung bekannt gegeben. Um ihre Tochter wollen sie sich weiter gemeinsam kümmern.

Getty Images

Die US-Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan haben ihre Trennung bekannt gegeben - nach fast neun Jahren Ehe. In einem gemeinsamen Statement, das der 37-Jährige unter anderem auf Twitter und Instagram veröffentlichte, heißt es, sie hätten sich einvernehmlich getrennt:

"Nichts hat sich daran verändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt auf verschiedene Wege schickt. Unserer Entscheidung liegen keine Geheimnisse oder schlüpfrigen Geschichten zugrunde - wir sind einfach zwei beste Freunde, die realisiert haben, dass es besser ist, etwas Abstand zu nehmen."

Sie seien immer noch eine Familie und würden sich weiterhin gemeinsam um die vier Jahre alte Tochter Everly kümmern.

Fotostrecke

11  Bilder
Channing Tatum: Muskelmann und Frauenschwarm

vet

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.