Tochter von Bill und Hillary Chelsea Clinton ist wieder schwanger

Hillary und Bill Clinton werden noch einmal Großeltern: Ihre Tochter Chelsea erwartet Nachwuchs. Es ist das dritte Kind für sie und ihren Ehemann Marc Mezvinsky.

Chelsea Clinton (Februar 2018)
AP

Chelsea Clinton (Februar 2018)


"Wir können es kaum erwarten, unseren neuesten Familienzuwachs im Spätsommer kennenzulernen": Chelsea Clinton hat via Twitter mitgeteilt, dass sie und ihr Ehemann Marc Mezvinsky noch einmal Nachwuchs erwarten.

Das Paar hat bereits zwei Kinder: Charlotte kam 2014 auf die Welt, Aidan im Jahr 2016. Charlotte sei eine wunderbare große Schwester, schrieb Clinton nun. "Und wir freuen uns darauf, dass Aidan ein großer Bruder wird."

Chelsea Clinton (2.v.r.) mit ihren Eltern und ihrem Ehemann
DPA

Chelsea Clinton (2.v.r.) mit ihren Eltern und ihrem Ehemann

Chelsea Clinton ist die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Die 38-Jährige ist seit 2010 mit dem Investmentbanker Marc Mezvinsky verheiratet. Die Familie lebt in New York.

aar/AP

TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.