Schwangere Chrissy Teigen "40 Pfund mehr"

US-Model Chrissy Teigen erwartet ihr zweites Kind - und hat dementsprechend an Gewicht zugelegt. Nur offenbar nicht an den richtigen Stellen, wie die 32-Jährige nun kundtat.

AFP

Chrissy Teigen hält die Welt via Twitter über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Das US-Model hat eigener Aussage zufolge in den vergangenen Wochen deutlich zugenommen - nur nicht an den Körperstellen, an denen sie es sich gewünscht hätte.

"40 Pfund mehr und nicht eine Unze davon hat an meinem Hintern angesetzt", schrieb die 32-Jährige. Scherzhaft bat sie ihre Follower dann, sich nicht über Frauen mit kleinem Po lustig zu machen.

Die reagierten vorwiegend mit belustigten Kommentaren: Eine Userin dankte Teigen dafür, dass sie Partei für Menschen mit kleinen Hintern ergreife. Eine andere schrieb, sie habe ebenfalls zugenommen - allerdings nicht aufgrund einer Schwangerschaft, sondern weil sie so gern Burritos esse.

Teigen ist bekannt dafür, entspannt und humorvoll mit ihrem Körper umzugehen. Im vergangenen Jahr etwa postete sie ein Foto von Dehnungsstreifen auf ihrem Oberschenkel. Teigen ist mit dem Sänger John Legend liiert, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter, Luna.

Das Promipaar hatte im November erklärt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Diese Nachricht hatte Teigen via Instagram geteilt. In einem Clip zeigte Luna auf Mamas Bauch. "Was ist da drin?", fragt die 32-Jährige. "Baby", antwortet die künftige große Schwester knapp. Im Hintergrund hört man Legend lachen. "Es ist Johns" - das schrieb Teigen über das Video.

Fotostrecke

15  Bilder
Chrissy Teigen und John Legend: Es wird ein Junge

Auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes tat sie via Instagram kund. "Mama und ihr Baby Boy", schrieb die 32-Jährige im Januar zu einem Bild, das sie in einem silberfarbenen Glitzerkleid auf dem roten Teppich bei den Grammy Awards zeigte.

wit/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.