Ex-Topmodel Christie Brinkley So jung hält die Liebe

Christie Brinkley feierte ihren 62. Geburtstag - und sieht mindestens 20 Jahre jünger aus. Die Töchter des früheren Topmodels kriegen sich vor Begeisterung für die Mama kaum ein.

Getty Images

Wer Christie Brinkley am Dienstag in New York auf der Straße erblickte, dürfte ihr Alter nicht so ohne weiteres erraten haben. Mit einem breiten Lachen präsentierte sich das frühere US-Topmodel den Fotografen, im Arm der neue Liebhaber, Sänger John Mellencamp. Eine höchstens 40-Jährige turtelte da vor einem Restaurant, so hatte es den Anschein.

In Wahrheit feierte Christie Brinkley gut gelaunt ihren 62. Geburtstag. "Wirklich eine zeitlose Schönheit", jubelte entzückt das US-Promimagazin "People", das sonst auch gern mal Problemzonen von Promis thematisiert. Die emotionalsten Glückwünsche bekam Brinkley aber nicht von Presse und Fans, sondern von zweien ihrer Kinder - und zwar via Instagram.

Die 30-jährige Alexa Ray Joel, sie stammt aus Brinkleys Ehe mit Sänger Billy Joel, veröffentlichte das Bild einer Geburtstagstorte. Darunter die Zeilen: "Ich danke dir, kostbare Mama: Dafür, dass du dein Leben dafür gibst, Liebe zu pflegen."

Und Brinkleys jüngster Spross, die 17-jährige Sailor, schrieb in einem separaten Eintrag: "Herzlichen Glückwunsch an die schönste Frau, die ich kenne. Du bist meine Stärke, meine Inspiration, mein Unterstützungssystem und die Liebe meines Lebens. Es gibt keine Worte, die meine unsterbliche Liebe für dich ausdrücken könnten." Sailor veröffentlichte auch einige Urlaubsbilder, die sie als Kleinkind mit Mama Christie zeigen.

Die Mutter antwortete auf Instagram gerührt. "Was habe ich doch für ein Glück, mit dir, süße Sailor, gesegnet zu sein, und mit deiner bezaubernden Schwester und deinem Bruder." Brinkley war ingesamt vier Mal verheiratet, ihre drei Kinder stammen aus drei verschiedenen Ehen.

sms



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
nic 03.02.2016
1.
Die Frau sieht aus wie 62. Allerdings mag es sein, dass andere mit 62 noch älter aussehen. Gut gemachtes Lifting kostet eben einiges.
suelzer 03.02.2016
2.
Hat die nicht in so einer Werbeshow mit Chuck Norris den Up-Tighter oder den Vibro-Jim angeboten?
fuffel 03.02.2016
3. und
darüber sollen wir nun diskutieren? Errmm...ich glaub das ist gelogen! ? der: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wissenschaft-aeltestes-tier-der-welt-ist-10-000-jahre-alt-180605.html sieht viel besser aus..also relativ zum Alter :)
sekundo 03.02.2016
4. Die Frau
wurde in den Staaten dadurch bekannt, dass ihr damaliger Ehemann Billy Joel nach der Scheidung sehr, sehr viel Geld an Sie zahlen musste.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.