Derby-Wette Bundesliga oben ohne

Der Verlierer putzt das Auto des Gewinners - per Hand und oben ohne: Mit dieser Wette sorgen die Fußball-Profis Heiko Westermann und Gerald Asamoah vor dem Hamburger Derby am Wochenende für zusätzliche Spannung. Hier sind die Bauch-Beaus der Bundesliga. 

AFP

Hamburg - Sie sind Kumpels - doch am Sonntag wird die Freundschaft zwischen Heiko Westermann und Gerald Asamoah ruhen. Die beiden Bundesliga-Profis kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Schalke 04. Am Sonntag empfängt Westermanns Hamburger SV den Stadtrivalen St. Pauli, bei dem Asamoah spielt. Es geht um drei Punkte - und um einen ungewöhnlichen Wetteinsatz.

Im Doppel-Interview mit der "Bild"-Zeitung vereinbarten die Profis, dass der Verlierer des Spiels dem Gewinner das Auto wäscht - per Hand und mit freiem Oberkörper. Auf die Oben-Ohne-Wäsche bestehe er, sagte Asamoah. Weil der große HSV gegen den kleinen FC St. Pauli zu Hause spielt, schlug Asamoah für sich einen Vorteil heraus: Bereits ein Unentschieden genügt, damit Westermann zum halbnackten Autowäscher wird.

Die Statistik spricht eher dafür, dass Asamoah Westermanns Auto schrubben muss. 15-mal spielten St. Pauli und der HSV in der Bundesliga bislang gegeneinander. Achtmal gewann der HSV, nur einmal St. Pauli, sechsmal endete die Partie unentschieden, zuletzt beim Hinspiel im Millerntor-Stadion - Hoffnung für Asamoah.

Durchtrainierte Fußballer mit nacktem Oberkörper - solche Wetten dürften auch Fußball-Muffel für die Bundesliga begeistern. SPIEGEL ONLINE zeigt, welche Profi-Kicker als Strip-Autowäscher auch eine gute Figur machen würden.

ulz



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
jay_cut 03.02.2011
1. lol
durchtrainierte oberarme (poldi + der rest), oder balles imposanter (muha) oberkörper... ROFL naja, wenigstens die beine stimmen (bei den zwergen, also den meisten) dabei erinnere ich mich an ne aussage gomez' ob seines "muskulösen" körpers... WO bitte sind da muskeln (außer bauch, ok, aber da soller sich mal von (aus seiner sicht) opa ze beraten lassen... gruß jc
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.