Basketball-Superstar: Dirk Nowitzki wird Vater

NBA-Profi Nowitzki mit Frau Jessica: "Eigene Familie war schon immer mein großer Traum" Zur Großansicht
DPA/ Steve Wrubel Photography

NBA-Profi Nowitzki mit Frau Jessica: "Eigene Familie war schon immer mein großer Traum"

Sportlich hat Dirk Nowitzki seine Träume schon verwirklicht. Nun wird auch das private Glück des Basketball-Superstars vollkommen. Er und seine Frau Jessica erwarten laut dem Bericht einer Zeitung ihr erstes Kind. Schon Weihnachten könnte die Familie zu dritt feiern.

Hamburg - Große Freude in Dallas: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica erwarten ihr erstes Kind. "Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig", sagte der 34-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Demnach soll das Kind - bislang ist unklar, ob Junge oder Mädchen - noch in diesem Jahr auf die Welt kommen. Weihnachten könnte die kleine Familie des NBA-Profis also schon zu dritt feiern. Nowitzki und die Schwedin Jessica Olsson hatten im vergangenen Jahr nach zweijähriger Beziehung geheiratet.

Sportlich läuft es für den Deutschen mit den Dallas Mavericks dagegen schlecht. Das Team liegt derzeit nur auf Rang zehn in der Western Conference der NBA, die ersten acht Mannschaft qualifizieren sich für die Playoffs. Zuletzt hatten die "Mavs" die Endrunde um die Meisterschaft in Nowitzkis zweiter NBA-Saison 1999/2000 verpasst. 2011 war der Deutsche mit dem Team Meister geworden.

max

Diesen Artikel...
  • Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
  • Auf anderen Social Networks teilen

Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1.
spon-1286572278348 24.03.2013
Ich wette der Autor dieses Artikels ist ein Mann, anders ist die Naivität nicht zu erklären. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass eine Schwangerschaft normalerweise 40 Wochen dauert, denn der Autor findet es ja erwähnenswert, dass das Kind noch dieses Jahr auf die Welt kommt. Wann denn sonst? Eine Schwangerschaft ist erst nach frühestens 14 Tagen zu erkennnen und die wenigsten werden es dann wohl schon laut sagen...
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles aus der Rubrik Leute
RSS
alles zum Thema Dirk Nowitzki
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



  • Drucken Senden
  • Nutzungsrechte Feedback
  • Kommentieren | 1 Kommentar
Fotostrecke
Basketballstar Nowitzki: Der König hat seine Krone

NBA - Meister und MVPs seit 2000
Jahr Team Season-MVP Finals-MVP
2014 San Antonio K. Durant K. Leonard
2013 Miami Heat L. James L. James
2012 Miami Heat L. James L. James
2011 Dallas D. Rose D. Nowitzki
2010 LA Lakers L. James K. Bryant
2009 LA Lakers L. James K. Bryant
2008 Boston K. Bryant P. Pierce
2007 San Antonio D. Nowitzki T. Parker
2006 Miami S. Nash D. Wade
2005 San Antonio S. Nash T. Duncan
2004 Detroit K. Garnett C. Billups
2003 San Antonio T. Duncan T. Duncan
2002 LA Lakers T. Duncan S. O'Neal
2001 LA Lakers A. Iverson S. O'Neal
2000 LA Lakers S. O'Neal S. O'Neal
Fotostrecke
Basketballstar Nowitzki: Nach der Krone nun die Haube