Hollywood-Star Eddie Murphy wird Vater - zum zehnten Mal

Er hat bereits neun Kinder mit fünf Frauen, nun erwartet Eddie Murphy erneut Nachwuchs. Seine Lebensgefährtin Paige Butcher ist schwanger.

DPA

Eddie Murphy wird noch einmal Vater - zum zehnten Mal: Der 57-Jährige und seine Freundin Paige Butcher seien "glücklich zu verkünden, dass sie im Dezember ihr zweites gemeinsames Kind erwarten", zitierte unter anderem das Promi-Portal "People" aus dem Statement eines Sprechers.

Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Butcher mit deutlichem Babybauch zeigen, und die mehrere US-Medien veröffentlichten. Die 39 Jahre alte Schauspielerin aus Australien und Murphy sind seit 2012 ein Paar. 2016 kam ihre Tochter Izzy Oona zur Welt.

Der US-Komiker und Schauspieler hat aus mehreren Beziehungen bislang insgesamt neun Kinder im Alter von zwei bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Aus der kurzen Beziehung mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown stammt die elfjährige Tochter Angel. Hinzu kommt je ein Kind mit Paulette McNeely und Tamara Hood.

Fotostrecke

5  Bilder
US-Schauspieler Murphy: Vater Eddie

Murphys Karriere begann im Alter von 15 Jahren als Stand-Up-Comedian, vier Jahre später stieß er zur legendären Show "Saturday Night Live" - als bis dahin jüngstes Mitglied. Er versuchte sich als Musiker und wurde berühmt durch seine Auftritte in Hollywood-Filmen wie "Die Glücksritter", "Beverly Hills Cop" und "Der verrückte Professor". Als Markenzeichen zählt sein schnelles Sprechen - er lieh beispielsweise dem Esel aus "Shrek" seine Stimme.

wit/dpa

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.