Ehe-Aus Russell Brand und Katy Perry trennen sich

Nach gut einem Jahr gehen Russell Brand und die US-Sängerin Katy Perry schon wieder getrennte Wege. "Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben", teilte der britische Schauspieler zum Ehe-Aus mit - trotz "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wollen die beiden von nun an Freunde sein.

Getty Images

Los Angeles - Der britische Komiker Russell Brand und die US-Popsängerin Katy Perry lassen sich scheiden. "Leider setzen Katy und ich unserer Ehe ein Ende", teilte der 36-jährige Brand am Freitag in einer Erklärung mit.

"Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben, und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden", fügte er hinzu. Das Scheidungsverfahren sei bereits eingeleitet worden. Einzelheiten wurden nicht bekannt.

In den bei einem Gericht in Los Angeles eingereichten Scheidungsunterlagen ist von "unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten" die Rede. Brand und die neun Jahre jüngere Perry hatten am 23. Oktober 2010 in einer luxuriösen indischen Ferienanlage geheiratet. Das Paar hat keine Kinder.

Perry wurde mit Hits wie "I Kissed a Girl" und "Hot N Cold" bekannt. Brand hatte seine Karriere als Komiker begonnen. Später arbeitete er als Radio- und Fernsehmoderator und wurde als Schauspieler auch in Hollywood bekannt.

lgr/AFP/dapd

Mehr zum Thema


Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 13 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
ofelas 31.12.2011
1. Maulheld
Zitat von sysopNach gut einem Jahr gehen Russell Brand und die US-Sängerin Katy Perry schon wieder getrennte Wege. "Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben", teilte der britische Schauspieler zum Ehe-Aus mit - trotz "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wollen die beiden von nun an Freunde sein. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,806504,00.html
Russel Brand, fuer mich der Inbegriff des "broken Britain"
Foxtrott 31.12.2011
2. Endlich...!
Endlich ist Schluss mit den besserwisserischen Beiträgen des 27-jährigen Pop-Sternchens zum Thema, wie man eine Ehe zu führen habe bzw. über ihre "Geheimnisse", ihre Ehe interessant und spannend zu gestalten. Es bewahrheitet sich mal wieder die Annahme, dass viele Prominente erst das Hirn einschalten sollten, bevor sie sich bei Twitter einloggen - zu schnell wird man sonst von der Realität eingeholt. "Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben" (nach Boethius).
pqkpaa 31.12.2011
3. Kassell und Ruty
Zitat von sysopNach gut einem Jahr gehen Russell Brand und die US-Sängerin Katy Perry schon wieder getrennte Wege. "Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben", teilte der britische Schauspieler zum Ehe-Aus mit - trotz "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wollen die beiden von nun an Freunde sein. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,806504,00.html
Das tut mir so leid für die beiden. Auch ihre Fans werden viel Kraft brauchen. Bin so froh, daß SPON mich an alldem teilhaben läßt. Man hört sonst viel zu wenig von Russel und Katy und wie sie zueinander waren und es künftig miteinander halten werden.
w.r.weiß 31.12.2011
4. Gut.....
Zitat von sysopNach gut einem Jahr gehen Russell Brand und die US-Sängerin Katy Perry schon wieder getrennte Wege. "Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben", teilte der britische Schauspieler zum Ehe-Aus mit - trotz "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wollen die beiden von nun an Freunde sein. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,806504,00.html
...und nun? Wo kann man sich bewerben??
sackpfeife 31.12.2011
5. ...
Zitat von sysopNach gut einem Jahr gehen Russell Brand und die US-Sängerin Katy Perry schon wieder getrennte Wege. "Ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben", teilte der britische Schauspieler zum Ehe-Aus mit - trotz "unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten" wollen die beiden von nun an Freunde sein. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,806504,00.html
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man sich für solche Meldungen interessieren kann.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.