"Er war so wunderbar" Sängerin Cher gesteht Affäre mit Tom Cruise

Es war wohl mehr als Schwärmerei und Tändelei: US-Popsängerin Cher hatte nach eigenen Angaben eine Beziehung mit Hollywood-Star Tom Cruise. "Ich war verrückt nach ihm", sagt die 61-Jährige in der Oprah-Winfrey-Talkshow.


Chicago - Die angebliche Beziehungen zwischen den beiden ist allerdings wohl schon Jahrzehnte her. Cruise habe damals noch kein Geld gehabt und sei "ein schüchterner Junge" gewesen.

Sängerin Cher: Tom Cruise - "ein schüchterner Junge"
DPA

Sängerin Cher: Tom Cruise - "ein schüchterner Junge"

Sie hätten zusammengewohnt, erklärte Cher, ohne eine genauere zeitliche Einordnung zu nennen.

"Er war so wunderbar. Und ich war so verrückt nach ihm", erinnert sich die Sängerin und Schauspielerin in der Talkshow, wie die Produktionsfirma Harpo vorab mitteilte.

In einem Interview im Februar hatte die Sängerin und Schauspielerin angedeutet, sie und der heute 45 Jahre alte Cruise habe in den achtziger Jahren eine Liebelei verbunden. Die "Oprah Winfrey"-Show soll am 8. Mai ausgestrahlt werden.

cai/ap



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.