Topmodel Eva Padberg "Wir spüren die Liebe!"

Erst kündigte Eva Padberg "aufregende Neuigkeiten" an, dann postete sie ein klarstellendes Foto: Das Topmodel und ihr Mann erwarten ein Kind - und vergleichen eifrig die Größe ihrer Bäuche.

DPA

Das Model Eva Padberg ist schwanger. Die 38-Jährige und ihr Mann Niklas Worgt erwarten ihr erstes Kind, wie Padberg auf Instagram bekannt gab. Sie seien bald zu dritt und "sehr glücklich", schrieb sie.

Dazu postete Padberg ein Foto von sich, auf dem ein kleiner Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Auf dem Foto ist auch ihr Mann zu sehen, der ebenfalls ein Bäuchlein hervorstreckt. "Niklas versucht noch mit meinem Bauch zu konkurrieren... aber ich denke, ich gewinne", schrieb sie weiter dazu.

Padberg bedankte sich zugleich für alle Glückwünsche ("Wir spüren wirklich die Liebe!") - sie hatte nämlich schon vorher die Spekulationen um eine Schwangerschaft angeheizt. Am Samstag postete sie zunächst ein Foto, auf dem sie nur schemenhaft zu erkennen war und die Hände vor den Bauch hielt. Dazu kündigte sie "aufregende Neuigkeiten" an. Zahlreiche Fans und andere Prominente gratulierten da bereits.

Fotostrecke

7  Bilder
Eva Padberg: "Ich denke, ich gewinne"

Die in Thüringen geborene Padberg und Worgt sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo Dapayk & Padberg machen sie zusammen elektronische Musik.

mxw/dpa

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.