Familienplanung Lindsay Lohan will Kind adoptieren

Die Nächste bitte: Nach Madonna und Angelina Jolie folgt nun auch Schauspielerin Lindsay Lohan einem in Hollywood verbreiteten Trend. Die bekennende Lesbe will ein Kind aufnehmen - und es damit aus der Not retten.


Los Angeles - "Eines Tages werde ich ein Kind adoptieren", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "Marie Claire", wie britische Zeitungen vorab berichteten. "Ein Kind in Not oder ein Neugeborenes aus einem anderen Land", so Lohan, die kürzlich erstmals öffentlich über ihrer Liebe zu DJ Samantha Ronson gesprochen hatte.

Zu ihrer Beziehung sagte die Schauspielerin nun: "Die Leute können denken, was sie wollen. Ich bin wirklich glücklich, und das ist alles, was zählt." Lohan und die Schwester von Musikproduzent Mark Ronson sind seit Anfang des Jahres unzertrennlich.

jdl/ddp

© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.