Bayern-Torjäger Robert Lewandowski "Stolzer Papa von Klara"

Robert Lewandowski ist erstmals Vater geworden. Die Frau des Bayern-Stürmers brachte eine Tochter zur Welt. Auch ein Mannschaftskollege hatte Grund zur Freude.

DPA

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski und seine Frau Anna haben eine Tochter bekommen. Das teilte der polnische Nationalspieler in den sozialen Netzwerken mit.

Das Mädchen heiße Klara, schrieb der 28-Jährige bei Twitter. Auf Instagram stellte Lewandowski ein Foto von sich und seiner in ein Handtuch eingewickelten Tochter mit dem Kommentar: "Stolzer Papa von Klara. Ein wundervolles Gefühl."

Proud Daddy of Klara. Wonderful feeling ❤️ @annalewandowskahpba ❤️ #rl9

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am

Der FC Bayern gratulierte Lewandowski via Twitter zur Geburt. Nach Angaben des Deutschen Meisters sind Mutter und Tochter "allesamt wohlauf".

Lewandowski ist einer der erfolgreichsten Angreifer in der Fußball-Bundesliga. Aktuell führt er die Torschützenliste mit 28 Treffern an. Bereits zweimal gewann er die Torjägerkanone. Seine Frau Anna arbeitet als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. Sie nahm als Karatekämpferin an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil.

Bereits am Mittwoch war ein Bayern-Profi Vater geworden: Lewandowskis Mannschaftskollege Thiago hatte einen Sohn bekommen.

Fotostrecke

7  Bilder
Robert Lewandowski: Vaterfreuden beim Bayern-Torjäger

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.