FDP-Chef Christian Lindner hat eine neue Freundin

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner ist wieder liiert. Dies bestätigte er im Interview mit einer Zeitschrift. Die neue Frau an seiner Seite ist demnach Journalistin.

FDP-Fraktionschef Christian Lindner
DPA

FDP-Fraktionschef Christian Lindner


"Frisch verliebt in eine RTL-Reporterin" titelt die Bunte in einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Gemeint ist FDP-Chef Christian Lindner. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", sagte der 39-Jährige dem Blatt und ließ sich gemeinsam mit seiner neuen Partnerin fotografieren.

Dabei handelt es sich dem Bericht zufolge um die 28-jährige Journalistin Franca Lehfeldt. Sie studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Hotel- und Marketingmanagement und arbeitet beim Fernsehsender RTL, dessen Journalistenschule in Köln sie absolviert hat. Lehfeldt bestätigte dem SPIEGEL, dass sie mit Lindner liiert ist.

next stop of this journey: #Berlin ��

Ein Beitrag geteilt von Franca Lehfeldt (@franca_lehfeldt) am

Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld hatten sich im April getrennt. Die beiden waren seit 2009 ein Paar und hatten 2011 geheiratet.

ala/AFP



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.