"Fifty Shades"-Darsteller Jamie Dornan wird Vater

Es ist das dritte Kind: Jamie Dornan und seine Partnerin Amelia Warner erwarten ein Baby. Im Interview verriet der Schauspieler, was ihm am Vatersein gefällt - und sein Rezept für eine glückliche Ehe.

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
DPA

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner


"Fifty Shades"-Hauptdarsteller Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner erwarten ein Kind. Dies bestätigte Dornans Sprecher der US-Zeitschrift "People". Zuvor hatte die britische Zeitung "The Sunday Times" darüber berichtet.

Das Ehepaar hat zwei Töchter, die zweijährige Elva und Dulcie, die im November fünf Jahre alt wird. "Vater zu sein ist großartig", sagte Dornan im Interview mit der Zeitung "The Sunday Times".

Es sei eine gesunde und wunderschöne Pflicht, für die Kinder zu sorgen. "Unsere Kinder glücklich zu machen, ist ein guter Antrieb für meine Frau und mich", sagte der 36-Jährige.

Das Paar hat sich demnach regelmäßige gemeinsame Rendezvous vorgenommen. Außerdem fahren sie einmal im Jahr zusammen in den Urlaub - ohne Kinder: "Das ist eine sehr wichtige Sache", sagte Dornan.

Der irisch-britische Schauspieler Dornan ist vor allem durch seine Rolle als Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" bekannt. Zuletzt drehte er an der Seite von Rosamund Pike das Filmdrama "A Private War" über die in Syrien getötete US-Journalistin Marie Colvin.

jpz/dpa

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.