Überraschungsgratulant George Clooney macht eine alte Dame glücklich

George Clooney? Mit Glückwunschkarte und Blumen? Eine 87-Jährige hat in einem englischen Seniorenheim einen prominenten Geburtstagsgratulanten empfangen. Nicht nur die alte Dame geriet deshalb in Verzückung.

AFP

George Clooney hat einer alten Dame einen Herzenswunsch erfüllt. Zum 87. Geburtstag der Frau schaute der Schauspieler im Seniorenheim vorbei und gratulierte.

Eine Angestellte der Einrichtung schrieb auf Facebook: "Die Dame auf dem Bild liebt George Clooney und sagt jeden Tag, wie gerne sie ihn treffen würde, besonders, weil er so nah an meinem Arbeitsplatz lebt."

Damit spielt sie auf den Umstand an, dass Clooney mit seiner Frau Amal vor einiger Zeit ein Landhaus westlich von London gekauft hat. Man habe Briefe geschrieben und um einen Besuch gebeten, heißt es in dem Facebook-Eintrag weiter.

Offenbar las Clooney seine Post genau. Mit Glückwunschkarte und Blumenstrauß kam er zum Überraschungsbesuch für die 87-jährige Pat. Das brachte nicht nur die alte Dame, sondern auch die Angestellten ziemlich aus der Fassung. "Es fällt schwer zu glauben, dass er tatsächlich vorbeigekommen ist", sagte eine Mitarbeiterin, die zu der Zeit Dienst hatte.

Malcolm Hague, Leiter des Pflegeheims, teilte mit, man sei entzückt, dass der Wunsch der Bewohnerin wahr geworden sei. Sie sei außer sich vor Freude gewesen. Die Geste dieses "wundervollen Mannes" habe jeden in der Einrichtung zum Lächeln gebracht. "Großes Dankeschön an dich, George."

Clooney sagte 2015 über sein Haus in England: "Ich liebe es." Es gebe einen tollen alten Pub und ein großartiges Restaurant. Der Ort sei einfach wunderschön. Das Promi-Paar erwartet in diesem Jahr Nachwuchs - Zwillinge, angeblich ein Mädchen und ein Junge. Das werde ein "großes Abenteuer", sagte der Schauspieler jüngst.

ulz



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.