Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Geschoren und tätowiert: Britney rasiert sich Glatze

Britney Spears schockiert mit einem neuen Look. Ein Fernsehsender filmte sie in der Nähe von Los Angeles, als sie mit kahl geschorenem Kopf und neuen Tätowierungen ein Tattoo-Studio verließ.

Los Angeles - Britney Spears soll einen Friseur auf dem Ventura Boulevard in San Fernando Valley gebeten haben, seinen Laden außerhalb der Öffnungszeiten nur für sie zu öffnen, berichtet x17online.com. Dann soll sie sich eigenhändig den Kopf blank rasiert haben, während sich draußen Schaulustige die Nasen an den Schaufenstern plattdrückten. Fotografen behaupten, die 25-Jährige hätte, bevor sie den Salon betrat, zehn Minuten im Auto gesessen - und geweint.

Die Glatze unter der Kapuze ihres grauen Sweatshirts versteckt, sei sie im Anschluss in ein kleines Tätowierungsstudio namens "Body & Soul Tattoo" im kalifornischen Herman Oaks gegangen.

Dort habe sich die Sängerin außer im Nacken auch den rechten Unterarm tätowieren lassen - mit roten und rosafarbenen Lippen, berichtet der Fernsehsender KABC-TV. "Sie wollte nur etwas ganz Kleines", sagte Max Gott, der in dem Tattoo-Studio arbeitet.

"Sie schien okay zu sein", sagte Derrik Snell, ein Arbeitskollege von Max Gott. Er habe die Glatze zunächst gar nicht bemerkt, als Spears gestern Abend mit übergezogener Kapuze in den Laden gekommen sei. Die 25-Jährige blieb demnach rund eineinhalb Stunden, während sich mehrere Dutzend Schaulustige und Fotografen vor dem Schaufenster drängelten. "Es sieht schrecklich aus", sagte ein Fan über den Glatzenlook des Stars.

Spears war zuletzt wegen exzessiver Partybesuche und ihres schlampigen Auftretens kritisiert worden. Die Fernsehshow "Extra" hatte berichtet, Spears habe sich kurzzeitig in ein Rehabilitationszentrum einliefern lassen. Andere Quellen berichten, sie sei nur kurz oder gar nicht dort gewesen.

Der Popstar hatte im November nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann Kevin Federline eingereicht. Das Paar hat zwei Kinder, den ein Jahr alten Sean Preston und den fünf Monate alten Jayden James.

jjc/AP/AFP

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



Fotostrecke
Britney Spears: Die Sängerin und die Skandale

Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: