Schwangere Halle Berry "Größte Überraschung meines Lebens"

Mit dieser Nachricht hatte Hollywood-Star Halle Berry nicht mehr gerechnet: Ihre erneute Schwangerschaft bezeichnete die 46-Jährige in einem TV-Interview als "größte Überraschung" ihres bisherigen Lebens. Ein Geheimnis wollte die Schauspielerin allerdings noch nicht lüften.

REUTERS

New York - US-Schauspielerin Halle Berry hat erstmals über ihre erneute Schwangerschaft gesprochen - und die Nachricht "größte Überraschung" ihres bisherigen Lebens bezeichnet. "Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten", sagte die 46-Jährige dem US-Fernsehsender CNN. "Es war also eine große Überraschung und die allerschönste."

Sie fühle sich "phantastisch", sagte die Schauspielerin. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry jedoch noch nicht nicht bekanntgeben. "Hauptsache gesund", lautete ihre Antwort auf die Frage.

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez, 47, Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Mit ihm ist Berry mittlerweile komplett zerstritten. Seit ihrem Beziehungsende im April 2010 liefert sich Berry mit ihrem Ex-Freund einen erbitterten Sorgerechtsstreit. Der Grund: Berry will mit ihrer Tochter nach Frankreich umziehen, denn dort will sie mit Martinez leben. Dagegen wehrt sich Aubry vor Gericht.

Bei der Auseinandersetzung sollen die Männer sogar handgreiflich geworden sein: "Ich habe bei der Attacke zahlreiche Verletzungen erlitten, darunter eine gebrochene Rippe, Prellungen im Gesicht und eine Reihe von Platzwunden, die genäht werden mussten", sagte Aubry im November 2012.

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.