Ehe-Aus Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden

Vor rund zwei Jahren haben Halle Berry und Olivier Martinez geheiratet, nun erklären die Schauspieler ihre Ehe für gescheitert - mit den üblichen Erklärungen und Versprechen. Für Ex-Bond-Girl Berry ist es die dritte Scheidung.

AP/dpa

Oscarpreisträgerin Halle Berry und ihr französischer Kollege Olivier Martinez haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. "Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", teilte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung der US-Zeitschrift "People" und anderen US-Medien mit.

"Wir wünschen einander nur das Beste und hoffen, dass unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert wird", heißt es in dem Schreiben. Sie würden weiter "mit Liebe und Respekt füreinander" handeln und dabei "das Beste" für ihren Sohn tun.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt. Im Juli 2013 gaben sie sich auf einem Schloss in Frankreich das Ja-Wort. Im Oktober kam ihr Sohn Maceo zur Welt.

Berrys Tochter Nahla aus ihrer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry ist sieben Jahre alt. Als Berry und Aubry sich im Jahr 2010 trennten, folgte ein erbitterter Sorgerechtsstreit.

Vor der Beziehung zu Aubry war das Ex-Bond-Girl zwei Mal verheiratet gewesen: 1996 hatte Berry ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benét ein.

Martinez startete seine Filmkarriere in den Neunzigerjahren in seinem Heimatland Frankreich. 1994 gewann er den Filmpreis César als bester Nachwuchsschauspieler. Vor der Ehe mit Berry war er mehrere Jahre mit der australischen Sängerin Kylie Minogue liiert.

kry/AFP/dpa



insgesamt 13 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
tomymind 28.10.2015
1.
Wieso heiraten diese Leute eigentlich? Jeder weiss doch, dass sie sich spätestens nach 5 Jahren scheiden lassen.
Miere 28.10.2015
2. Und?
Ist privat. Warum gibt es hierzu ein Forum und zu vielen politischen und gesellschaftlichen Themen nicht?
ekel-alfred 28.10.2015
3. Schönheit & Charakter
Tja, Halle Berry sieht zwar verdammt gut aus, muss aber einen miesen Charakter haben. Wer dreimal verheiratet/ geschieden ist, mit dem stimmt doch irgendwas nicht. Nur an den Männern wird es wohl nicht gelegen haben..... Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich noch was.......
frenchie3 28.10.2015
4. Endlich
ist sie wieder frei. Ich versuch's halt noch mal. Was soll man da denn diskutieren? Die kann doch machen wad sie will
fatherted98 28.10.2015
5. Ich kanns...
...nachvollziehe. Trotz Traumfigur war Berry mir immer unsympathisch...scheint sich zu bestätigen...auch innerhalb ihrer Beziehung. Naja...Bäumchen wechsel dich...mal sehen wen sie als nächsten anschleppt...
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.