Panorama

Anzeige

Heidi Klum über Drake

"Ich habe nie zurückgeschrieben"

"Vielleicht ist er der erste Mann, der versteht, wovon ich rede", sagt Model Heidi Klum über ihren Freund Tom Kaulitz. Einem anderen Musiker gab sie - offenbar auch seinetwegen - einen Korb.

Mittwoch, 12.09.2018   13:44 Uhr

Anzeige

Heidi Klum ist seit einiger Zeit mit Tom Kaulitz zusammen - wegen des Tokio-Hotel-Gitarristen erteilte sie einem anderen prominenten Verehrer einen Korb, berichtete die 45-Jährige in der "Ellen DeGeneres Show".

"Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe", sagte Klum. Der Rapper habe sie angeschrieben und um ein Date gebeten - erfolglos: "Ich habe nie zurückgeschrieben, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte." Sie finde den Rapper aber trotzdem cool und liebe seine Musik.

Anzeige

Außerdem erzählte sie in der Sendung, warum sie Kaulitz fast nicht getroffen hätte: "Eigentlich wollte ich überhaupt nicht ausgehen", sagte Klum über den Abend, an dem sie den heute 29-Jährigen kennenlernte. Ein Freund habe sie überredet, doch zu der Geburtstagsparty zu kommen. Dort habe sie Kaulitz gesehen und es habe sofort gefunkt: "Ich musste neben ihm sitzen statt gegenüber, weil ich ihn dann die ganze Zeit hätte anschauen müssen."

Mit Kaulitz hat das Model offenbar eine besondere Verbindung: Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln, die gleiche Erziehung: "Vielleicht ist er der erste Mann, der versteht, wovon ich rede", sagte Klum.

bbr/dpa

Weitere Artikel
Anzeige
© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH