"Heroes"-Stars Es knistert bei den Superhelden

Ihre Superkräfte verbinden sie in der Erfolgsserie "Heroes" - im Privatleben haben Schauspieler Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia auch etwas gemeinsam: Die beiden sind laut "People" ein Paar. Die Familie der 18-Jährigen hat Ventimiglia demnach schon unter die Lupe genommen.


Los Angeles - Die große Tour durch die Familie Panettiere hat Milo Ventimiglia dem US-Magazin "People" zufolge schon hinter sich: Im Dezember verbrachte der 30-Jährige demnach einige Tage mit der gesamten Verwandtschaft in New York. "Er hat sogar schon ihre Großeltern kennengelernt", wird ein namentlich nicht genannter Vertrauter aus dem Umfeld von Hayden Panettiere in der Onlineausgabe zitiert. "Er fügt sich perfekt in die Familie ein. Milo albert mit ihrem kleinen Bruder herum, sie sind gute Kumpel."

Eine offizielle Bestätigung für die Beziehung gibt es bislang nicht. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte: "Wir geben keine Stellungnahme ab zu Fragen, die das Privatleben von Miss Panettiere betreffen."

Die Gerüchte allerdings halten sich hartnäckig. Seit der Emmy-Party im September wichen die beiden Fragen nach ihrem Verhältnis zueinander aus, berichtet "People". Seit Mitte November seien Panettiere und Ventimiglia gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen aufgetreten. Auf die Frage, ob sie ein Paar seien, sagte Milo Ventimiglia vor einigen Wochen: "Wir sind enge Freunde. Da ist es nur natürlich, dass die Leute in uns ein Paar sehen."

ffr



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.