US-Schauspielerin Julia Stiles "Das beste Weihnachten aller Zeiten"

Julia Stiles hat sich verlobt, und das bereits an Heiligabend. Nun veröffentlichte die US-Schauspielerin ein Foto bei Instagram. Demnach muss alles sehr romantisch gewesen sein.

Schauspielerin Julia Stiles: Verlobung an Heiligabend
REUTERS

Schauspielerin Julia Stiles: Verlobung an Heiligabend


Der Eintrag bei Instagram ließ kaum noch Fragen offen: Schauspielerin Julia Stiles ("Save The Last Dance", "Die Bourne Verschwörung") veröffentlichte ein Foto zweier Hände, die sich ineinander falten. Eine kräftige Männerhand und eine zarte Frauenhand mit einem glitzernden Ring am Finger, dahinter ein Himmel, der im Meer versinkt. "Das beste Weihnachten aller Zeiten", schrieb Stiles darunter.

Um sicher zu gehen, fragten die Macher der US-Zeitschrift "People" noch einmal nach. Und ja, der Sprecher von Stiles bestätigte: Die 34-Jährige hat sich verlobt. An Heiligabend. Auf der kolumbianischen Insel "Isla Grande". Mit dem Kamera-Assistenten Preston J. Cook.

Best Christmas Ever!

Ein von @missjuliastiles gepostetes Foto am

Das Paar lernte sich demnach am Set des Films "Go with me" kennen, der im vorigen Jahr herauskam. Cook war jüngst engagiert für den neuen Film von US-Star Leonardo diCaprio, "The Revenant".

Ein Foto von Cook veröffentlichte die neue Braut nicht, auch die Art des Antrags blieb unbekannt. Wie der Stiles-Sprecher "People" bestätigte, sucht das Paar nun einen Termin für die Hochzeit.

Für Stiles wäre es die erste Ehe. Sie war früher mit dem Schauspieler David Harbour zusammen. Die 34-Jährige gilt als Feministin und engagierte sich auch schon für Amnesty International. Ihren Durchbruch feierte sie 1999 mit dem Teenie Film "10 Things I Hate About You".

sms

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.