AP

Pferderennen Die Queen besucht Ascot ohne Prinz Philip

Prinz Philip liegt im Krankenhaus. Das hindert die Queen nicht, auch am zweiten Tag das traditionsreiche Pferderennen von Ascot zu besuchen. Dort gab es wie immer viele Hüte zu bewundern. mehr...

Tennislegende: Gericht erklärt Boris Becker für bankrott

Tennislegende Gericht erklärt Boris Becker für bankrott

Ein Gericht hat Boris Becker wegen langjähriger Schulden bei einem privaten Bankhaus für zahlungsunfähig erklärt. Den Aufschub einer Zahlung wollte die zuständige Richterin nicht dulden. mehr... Forum ]


Gewonnene Verleumdungsklage Rebel Wilson fordert Millionen-Entschädigung

Zeitschriften des Verlags Bauer Media haben in Berichten über Rebel Wilson die Unwahrheit geschrieben. Das entschied ein australisches Gericht. Jetzt fordert die Schauspielerin eine Entschädigung in Millionenhöhe. mehr...

Infektion: Prinz Philip in Krankenhaus gebracht

Infektion Prinz Philip in Krankenhaus gebracht

Das britische Königshaus spricht von einer Vorsichtsmaßnahme: Prinz Philip, Gatte der Queen, ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. An seiner Stelle übernimmt nun Prinz Charles seine Verpflichtungen. mehr...


Italien: Venedigs erste Gondoliera ist jetzt ein Mann

Italien Venedigs erste Gondoliera ist jetzt ein Mann

Alexandra Hai war vor zehn Jahren die erste Frau am Ruder einer venezianischen Gondel. Nun mischt die Deutsche die 900 Jahre alte Branche erneut auf - als Mann. Der sagt: "Ich werde, wer ich bin." mehr...

Mari Malek Vom Flüchtling zum Supermodel

Als Kind musste sie aus dem Südsudan fliehen, heute ist Mari Malek erfolgreiches Model und DJ in New York. Mit ihrem Einfluss will sie nun den Kindern in ihrer Heimat helfen. mehr...


Demi Lovato "Ein Wendepunkt in meinem Leben"

Millionen Teenager träumen von einer Karriere als Popstar. Demi Lovato hat das schon früh geschafft - und sagt nun: Das Leben als Superstar hätte besser später begonnen. mehr...

Pamela Anderson über Julian Assange "Ich kann diesen Mann nicht vergessen"

Pamela Anderson setzt sich enthusiastisch für Julian Assange ein. Nun hat der Hollywoodstar einen Liebesbrief über den WikiLeaks-Gründer verfasst: Dessen Widerstand gegen den Staat sei sexy. mehr...


Zwei Monate nach dem Anschlag BVB-Spieler Marc Bartra hat geheiratet

Hochzeit in Barcelona: 69 Tage nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus hat BVB-Spieler Marc Bartra seine Verlobte Melissa Jimenez geheiratet. mehr...

Feiertag in den USA Madonna gratuliert sich zum Vatertag

Das kann wohl nur die Queen of Pop: Madonna beglückwünschte sich einfach mal selbst zum Vatertag. Sie sei schließlich "Mommy und Daddy" gleichzeitig für ihre Kinder. mehr...

Familienzuwachs Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben

Pop-Diva Beyoncé hat US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Bereits vor ein paar Tagen soll die Sängerin entbunden haben. mehr...

Helmut Kohl: Walter Kohl äußert sich zum Tod seines Vaters

Helmut Kohl Walter Kohl äußert sich zum Tod seines Vaters

"Sie sehen einen Menschen, der sehr traurig ist" - Walter Kohl trauert um seinen Vater Helmut Kohl. Er habe aus dem Radio vom Tod des Altkanzlers erfahren. mehr... Video ]

Klatsch und Knatsch Abgeurteilt

Der Bauer-Verlag verliert vor Gericht gegen Schauspielerin Rebel Wilson. Katy Perry macht ein Friedensangebot - und Sängerin Lorde gibt ein nerdiges Hobby zu. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...

Laudatio auf Jay Z Obamas versteckter Hinweis

Barack Obama hat die Aufnahme des Rappers Jay Z in die Songwriters Hall of Fame gewürdigt. Möglicherweise hat er dabei etwas zu viel verraten. mehr...

AP

Fans nehmen Abschied von Adam West Bye-bye, Batman

Los Angeles wurde Gotham City: Hunderte Fans haben in der Stadt stilecht Abschied von Batman-Darsteller Adam West genommen. Die Bilder. mehr...

Sängerin Lorde Zwiebelring frei

Lorde ist bekannt als brillante Sängerin. Dass sie auch als Expertin für frittierte Zwiebelringe reüssiert, wurde bislang nur gemutmaßt. Bis Lorde bei TV-Talker Jimmy Fallon zu Gast war. mehr...

Sieg vor Gericht Leg dich nicht mit Rebel an

Rebel Wilson, eine notorische Lügnerin? Artikel in Zeitschriften setzten die Schauspielerin in ein schlechtes Licht. Nun hat Wilson eine Verleumdungsklage gewonnen. Für den Verlag könnte es teuer werden. mehr...

Landgericht Berlin: Gina-Lisa Lohfink darf Vergewaltigungsvorwürfe nicht wiederholen

Landgericht Berlin Gina-Lisa Lohfink darf Vergewaltigungsvorwürfe nicht wiederholen

Gina-Lisa Lohfink warf zwei Männern zu Unrecht eine Vergewaltigung vor und wurde deshalb verurteilt. Nun könnte auch noch eine Schadensersatzklage auf sie zukommen. Von Ansgar Siemens mehr...