Mark Wahlberg "Ein großer Teil von Hollywood lebt in einer Blase"

Viele Filmstars engagierten sich im US-Wahlkampf gegen Donald Trump. Sie hätten besser geschwiegen, sagt Kollege Mark Wahlberg. Kein normaler Mensch höre in Politikfragen auf Hollywood. mehr...

Model Emily Ratajkowski "Diese Bilder sind ein Übergriff"

Ein Fotograf hat Dutzende Nacktfotos von Emily Ratajkowski veröffentlicht. Daran stört sich die 25-Jährige gewaltig: Sie wirft dem Künstler Vertrauensbruch vor. mehr...


REUTERS

Obamas Weihnachtseinsatz Last Christbaum

Der US-Präsident knuddelt den Weihnachtsmann, die First Lady liest Kindern vor: Zum letzten Mal hat Barack Obama die Beleuchtung des Weihnachtsbaums der Nation angeknipst. Die Bilder. mehr...

Schauspieler-Nachwuchs Die Kunis-Kutcher-Familie wächst

Noch vor wenigen Jahren waren sie angeblich nur "Friends with Benefits", nun sind Mila Kunis und Ashton Kutcher erneut Eltern geworden. Der Namen des Kindes ist noch geheim - nicht aber das Geschlecht. mehr...


Rechtsstreit um schimmelnde Villa Alaba stinkt's

Fußballprofi David Alaba ist einer der Stars beim FC Bayern - und hat sich eine schicke Villa bei München gekauft. Doch in dem Haus schimmelt es, nun landete der Fall vor Gericht. mehr... Forum ]

Superstars auf Instagram Selena Gomez ist die Nummer eins

Selena Gomez hängt auf Instagram alle ab - mehr als 103 Millionen Menschen folgen der Sängerin. Nur zwei Männer schafften es im Reichweiten-Ranking der Fotoplattform unter die Top Ten. mehr... Forum ]


Gesundheitliche Probleme: Mond-Pionier Buzz Aldrin vom Südpol ausgeflogen

Gesundheitliche Probleme Mond-Pionier Buzz Aldrin vom Südpol ausgeflogen

Mit Neil Armstrong schrieb er 1969 Geschichte: Buzz Aldrin, der zweite Mensch auf dem Mond, hat eine Reise zum Südpol abgebrochen. Zuvor hatte sich der Gesundheitszustand des 86-Jährigen verschlechtert. mehr...

Jennifer Aniston über Boulevardreporter "Wir müssen aufhören, ihnen zuzuhören"

"Wir Frauen machen mehr als uns fortzupflanzen": Jennifer Aniston hat sich in einem Interview über Paparazzi und das Frauenbild in Klatschblättern echauffiert. Ihre Forderung: ein Boykott. mehr... Forum ]


Victoria's-Secret-Show in Paris Die Alleswoller

Diamanten-BH und Baumwoll-Panty. Alessandra Ambrosio und die Hadid-Schwestern. Lady Gaga und Bruno Mars. In Paris feiert Victoria's Secret eine Modenschau der Superlative - und bemüht sich, es allen recht zu machen. mehr...

Behandlung wegen Erschöpfung Kanye West soll Krankenhaus verlassen haben

Kanye Wests stationäre Behandlung ist offenbar beendet: Der Rapper hat übereinstimmenden Berichten zufolge das Krankenhaus in Los Angeles verlassen. Ruhe braucht der 39-Jährige aber weiterhin. mehr...

Britischer Thronfolger Als Prinz Charles fast gestorben wäre

Vor knapp 50 Jahre studierte Prinz Charles in Cambridge. Nun kehrte der britsche Thronfolger als Festredner in die Stadt zurück - und überraschte mit einer Anekdote. mehr...

Michael Delligatti: Erfinder des Big Macs ist tot

Michael Delligatti Erfinder des Big Macs ist tot

Er wollte eine üppigere Variante des Cheeseburgers - heraus kam der heute weltbekannte Big Mac. Nun ist Erfinder Michael "Jim" Delligatti im Alter von 98 Jahren gestorben. mehr...

Papst Franziskus und Martin Scorsese Ein Drama für Rom

Immer wieder empfängt Papst Franziskus Personen der Zeitgeschichte. Die Privataudienz mit Martin Scorsese war aber etwas ganz Besonderes. Das liegt an der Vergangenheit des Starregisseurs. mehr...

Scheidung von "Spatzi" "Mörtel" Lugners fünfte Ehe gescheitert

Bauunternehmer Richard Lugner, Spitzname "Mörtel", und seine fünfte Ehefrau Cathy gehen getrennte Wege. Vor einem Scheidungsrichter sprachen beide von einer "unheilbaren Zerrüttung" ihrer Ehe. mehr...

Pirelli-Kalender 2017 Natürlich

Nicole Kidman, Robin Wright, Helen Mirren: Diese Schauspielerinnen haben sich für den neuen Pirelli-Kalender von Peter Lindbergh fotografieren lassen. Sein Credo: Weg mit dem "Terror von Perfektion und Jugend", Falten willkommen. mehr...

Brief zur Gleichberechtigung Serena Williams und ihr großer Traum

Sie ist eine Tennis-Ikone - und wirbt nun in einem Brief für die gleiche Bezahlung von Männern und Frauen. Serena Williams' Schreiben geht an "alle wunderbaren Frauen, die nach Spitzenleistung streben". mehr...

Party-Exzess: Agnelli-Enkel soll eigene Entführung vorgetäuscht haben

Party-Exzess Agnelli-Enkel soll eigene Entführung vorgetäuscht haben

Lapo Elkann, einst Lieblingsenkel des Fiat-Industriellen Gianni Agnelli, muss sich vor Gericht verantworten. Er soll seine eigene Entführung vorgetäuscht haben - angeblich um Drogenschulden zu begleichen. mehr...

Top-Sprinter Usain Bolt: "Es hat keinen Spaß mehr gemacht"

Top-Sprinter Usain Bolt "Es hat keinen Spaß mehr gemacht"

Er war der Topstar bei den Olympischen Spielen in Rio - nun spricht Sprinter Usain Bolt darüber, wie teuer sein Erfolg erkauft war. Und warum er sich auf das nächste Jahr freut. mehr...

Lady Gaga "Ich gehöre auf eine bestimmte Art jedem"

Lady Gaga hat sich in einem Interview ungewohnt emotional gegeben. Ausführlich sprach sie über ihre Familie, die Schattenseiten des Ruhms - und ließ sogar ein paar Tränen kullern. mehr... Forum ]

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder vergeben

Gina-Lisa Lohfink lebt wohl wieder in einer festen Beziehung - das legt ein Facebook-Eintrag des Models nahe. Details über das mutmaßliche Liebesglück sind jedoch kaum bekannt. mehr... Video ]

Freiwilligendienst: Leon und Yoshi helfen in Uganda, ehrlich!

Freiwilligendienst Leon und Yoshi helfen in Uganda, ehrlich!

Bei einem Freiwilligendienst in Uganda machten Leon und Yoshi die Erfahrung, dass nicht alle Organisationen transparent mit ihren Geldern umgehen. Die beiden wollten das ändern - und gründeten was Eigenes. mehr...