Neue Miss Germany Schönheit macht Schule

Bislang war eine Lehrerin Deutschlands schönste Frau, ihre Nachfolgerin ist noch Schülerin: Eine Jury hat Soraya Kohlmann aus Leipzig zur Miss Germany gewählt - die 18-Jährige hat eine klare Mission. mehr...

Supreme-Court-Entscheidung 1973: Prominenteste Abtreibungsklägerin der USA ist tot

Supreme-Court-Entscheidung 1973 Prominenteste Abtreibungsklägerin der USA ist tot

Als "Jane Roe" klagte sie 1973 gegen das Abtreibungsverbot in den USA. Später wurde sie zu einer entschiedenen Abtreibungsgegnerin. Jetzt ist Norma McCorvey im Alter von 69 Jahren gestorben. mehr...


Clooney-Nachwuchs Oma Nina verrät das Geschlecht der Zwillinge

"Wie wundervoll": Amal und George Clooney erwarten offenbar Zwillinge. Nun hat die Mutter des Schauspielers das Geschlecht der ungeborenen Kinder kundgetan - und ihre eigene Vorfreude. mehr...

Whoopi Goldberg: Mitleid mit Tiffany

Whoopi Goldberg Mitleid mit Tiffany

Bei der New Yorker Fashion Week wollte angeblich niemand neben Donald Trumps Tochter Tiffany sitzen. Das geht gar nicht, fand Whoopi Goldberg - und machte der 23-Jährigen ein Angebot. mehr...


Prozess um Steuerbetrug: Spanisches Gericht spricht Infantin Cristina frei

Prozess um Steuerbetrug Spanisches Gericht spricht Infantin Cristina frei

Es ging um Veruntreuung mehrerer Millionen Euro: In Spanien ist der Betrugsprozess um Infantin Cristina zu Ende gegangen: Die Prinzessin muss nicht ins Gefängnis - im Gegensatz zu ihrem Ehemann. mehr...

Popstar unter Verdacht Justin Bieber soll Mann Kopfnuss verpasst haben

Erneut soll Justin Bieber in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. In einem Restaurant in Hollywood griff der Popsänger laut einem Zeugen einen Mann an. Nun ermittelt die Polizei. mehr...


Republikaner in Florida Rapper Pitbull, der Unruhestifter

Wie schafft man es, dass republikanische Parteifreunde in Florida sich bekriegen? Rapper Pitbull brauchte dazu nur einen Tweet. Und ist seither fein raus. mehr...

Kandidatur-Gerüchte um Kid Rock Senator Rockstar

Wenn Actionstar Arnold Schwarzenegger Gouverneur werden kann - wieso soll Kid Rock dann nicht Senator werden? Republikaner in Michigan erwägen, den Musiker für die Wahl im kommenden Jahr aufzustellen. mehr...


Karlie Kloss' umstrittenes Fotoshooting Mal wieder sorry

Ein weißes Model stellt eine Geisha dar. Muss das sein? Nein, findet selbst Karlie Kloss, die zur Asiatin umgestylt worden war - und entschuldigt sich. Ein ähnliches Sorry gab es von ihr schon einmal. mehr...

Gegen die Instinkte Scarlett Johansson findet Monogamie unnatürlich

Scarlett Johansson ist glückliche Mutter und zum zweiten Mal verheiratet. Dennoch hält sie nicht viel von Monogamie. Bedingungslose Treue ist für sie vor allem eins: viel, viel Arbeit. mehr...

Beinahe-Crash mit Passagierflugzeug Harrison Ford auf Kollisionskurs

In Kalifornien ist ein Leichtflugzeug beim Landeanflug vom Weg abgekommen und knapp über eine Passagiermaschine mit 116 Menschen an Bord hinweggebrettert. Am Steuer soll ein berühmter Abenteurer gesessen haben. mehr...

"Sexy Verbrecher" bei New Yorker Modewoche Böse Jungs gesucht

Sein attraktives Polizeibild machte ihn bekannt - und ebnete ihm den Weg zur Modelkarriere. Nun war Jeremy Meeks bei der Fashion Week in New York zu sehen. mehr...

Hugh Jackman Kämpfer für den Sonnenschutz

Bitte eincremen: Sonnenschutz ist für Hugh Jackman ein sehr wichtiges Thema. Was Sorglosigkeit anrichten kann, zeigt er am eigenen Beispiel. mehr...

Bella Hadid über Trennungsschmerz "Ich war wirklich traumatisiert"

Seit der Trennung von R&B-Sänger The Weeknd ist Bella Hadid Single. Nun hat das Model erstmals offen über das Ende der Beziehung gesprochen - und von ihrer ersten großen Liebe erzählt: einem Pferd. mehr...

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga ist tot

Ein Werbeclip für die Berliner Verkehrsbetriebe machte ihn einem Millionenpublikum bekannt, nun ist der Werbetexter und Sänger Kazim Akboga gestorben. Er wurde 34 Jahre alt. mehr... Video ]

US-Sänger zeigt Familienidylle in der Wanne Blut ist thicker als Wasser

Popstar Robin Thicke ist geschieden, doch nun offenbar wieder ganz Familienmensch: Auf Instagram zeigt er sich nackt in der Badewanne - genauso wie seine Freundin und einen Hundewelpen. mehr...

Eltern-Tipps für die Clooneys "Du wirst nicht mehr schlafen"

Amal und George Clooney erwarten offenbar Zwillinge. Bestätigt hat das Paar das nicht, trotzdem geben Freunde und Kollegen nun Tipps. Denzel Washington etwa rät der 39-Jährigen: "Schlaf jetzt." mehr...