Mila Kunis: Meine perfekte Familie

Mila Kunis Meine perfekte Familie

Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes kehrt Mila Kunis auf den roten Teppich zurück. Sie erzählt, wie turbulent das Leben zu Hause geworden ist - und warum sie über ein drittes Kind nicht nachdenkt. mehr...

London: George Michael im engsten Kreis beigesetzt

London George Michael im engsten Kreis beigesetzt

Er ist bereits seit drei Monaten tot, doch erst jetzt fand die Beisetzung in London statt. Zur Trauerfeier kamen nur die engsten Freunde und Familie des Popstars. mehr...


George Clooney "Ich kann Windeln wechseln"

Im Sommer wird George Clooney zum ersten Mal Vater. Und der Hollywoodstar ist für die Premiere offenbar bestens gerüstet. Sagt er. mehr... Forum ]

Emma Thompson über Magerwahn "Sie sind zu fett und alt, gehen Sie nach Hause"

Emma Thompson nimmt selten ein Blatt vor den Mund - auch nicht bei den Mächtigen im Filmgeschäft. Einem Produzenten drohte sie einst, aus einem Film auszusteigen. Er wollte eine Darstellerin auf Diät setzen. mehr...


Vollverschleierte Frau: Alicia Keys provoziert mit Nikab-Foto

Vollverschleierte Frau Alicia Keys provoziert mit Nikab-Foto

Alicia Keys veröffentlichte im Netz das Bild einer vollverschleierten Frau - und warb für religiöse Toleranz. Einigen Fans passt das gar nicht. mehr...

Mode-Ikone Kate Die Herzogin als lebendes Kunstwerk

Eigentlich sollte es um Masken gehen. Doch als Herzogin Kate eine Ausstellung in der National Portrait Gallery in London besuchte, gab es nur noch eine Frage: Was hat sie an, und was kostet es? mehr...


"Prinz von Bel Air": Will Smith feiert Wiedersehen mit alter Filmcrew

"Prinz von Bel Air" Will Smith feiert Wiedersehen mit alter Filmcrew

"Der Prinz von Bel Air" hat seine Familie wiedergetroffen. Will Smith kam mit den Kollegen der Sitcom für einen Nachmittag zusammen. Fans sollten sich jedoch keine großen Hoffnungen machen. mehr...

Israelisches Model: Bar Refaeli wieder schwanger

Israelisches Model Bar Refaeli wieder schwanger

Das ging schnell: Nur rund sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv erwartet das israelische Top-Model Bar Refaeli erneut Nachwuchs. Auf Instagram zeigte sie die ersten Ansätze des Babybauchs. mehr...


Geplantes Konzert in Amsterdam: Drakes Absage-Saga

Geplantes Konzert in Amsterdam Drakes Absage-Saga

Jetzt. Doch nicht. Jetzt? Immer noch nicht. Aber jetzt! Nee, sorry. Drake und Konzerte in Amsterdam werden zu einer endlosen Geschichte. Kein Wunder, dass das Publikum die Geduld verliert. mehr...

Rapper in Kolumbien: Wiz Khalifa kifft am Grab von Pablo Escobar

Rapper in Kolumbien Wiz Khalifa kifft am Grab von Pablo Escobar

US-Rapper Wiz Khalifa war für ein Konzert zu Gast in Kolumbien. Bei der Gelegenheit unternahm er noch einen Abstecher ans Grab von Drogenbaron Pablo Escobar. Medellíns Bürgermeister reagierte empört. mehr...

Leggingsverbot im Flieger "Das nächste Mal ziehe ich nur Jeans und Schal an"

In den USA durften zwei junge Mädchen nicht in den Flieger steigen - weil sie Leggings trugen. Nun haben Prominente wie William Shatner und Chrissy Teigen auf die merkwürdige Kleiderordnung reagiert. mehr...

Netflix-Serie: "Orange Is the New Black"-Star heiratet Drehbuchautorin

Netflix-Serie "Orange Is the New Black"-Star heiratet Drehbuchautorin

Konfettiregen zum ersten Tanz: "Orange Is the New Black"-Schauspielerin Samira Wiley und Lauren Morelli, eine Drehbuchautorin der Serie, haben sich das Jawort gegeben. mehr...

Ärger für Ivanka Trump "Sie haben die Gegend ruiniert"

Ivanka Trump hat Streit mit den Nachbarn: Seit die Tochter des US-Präsidenten in ein Nobelviertel von Washington zog, sei es dort laut und vermüllt, beschweren sich Anwohner. mehr...

Klatsch und Knatsch: Liebeskummer und Jesus Camp

Klatsch und Knatsch Liebeskummer und Jesus Camp

George Clooney und Beyoncé besuchen Fans - der eine ganz normal, die andere digital. Außerdem: John Mayer und Katy Perry stellen sich ihrer Vergangenheit. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...

John Mayer über seine Ex Ein Lied für Katy

Sie trennten sich immer wieder für kurze Zeit, erst 2014 war endgültig Schluss: Die Beziehung von Katy Perry und John Mayer war aufreibend. Trotzdem ist der 39-Jährige offenbar noch nicht über sie hinweg. mehr... Video ]

Amy Schumer Barbie ist zu busy

Ein Film über Barbie, mit einer Anti-Barbie in der Hauptrolle: So hatte Amy Schumer sich ihr neues Projekt vorgestellt. Aus diesem Plan der Komikerin wird nun aber nichts - angeblich aus einem profanen Grund. mehr...