Walk of Fame: Mariah Carey erhält einen Hollywood-Stern

Walk of Fame: Mariah Carey erhält einen Hollywood-Stern

Die Popdiva Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Jetzt wird sie mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame gewürdigt. mehr... Forum ]

gestern, 10:03 Uhr von niconico: Jetzt mal ernsthaft. Die Frau hat 18 Nummer-1-Hits, mehr als Elvis und nur von den Beatles... mehr...

Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige




Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby "Eine unerwünschte Schwesternschaft"

Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby: "Eine unerwünschte Schwesternschaft"

"Ich fühlte mich wie eine Gefangene": Dutzende Frauen haben in den vergangenen Monaten behauptet, sie seien von Bill Cosby missbraucht worden. In einem US-Magazin erzählen nun 35 Frauen ihre Geschichten. mehr... Forum ]

gestern, 21:27 Uhr von brotherandrew: ... mit dieser themafremden unsinnigen Unterstellung haben Sie sich selbst einen Bärendienst... mehr...

Bobbi Kristina Brown "Ein trauriges Ende"

Bobbi Kristina Brown: "Ein trauriges Ende"

"Ruhe in Frieden mit deiner Mutter." Stars trauern um Bobbi Kristina Brown, das einzige Kind von Whitney Houston. Viele vergleichen das Schicksal der jungen Frau mit dem ihrer Mutter. mehr... Forum ]

gestern, 04:32 Uhr von nachtmensch2015: Die Meldung verwunderte mich ziemlich, hatte ich doch (fälschlich) abgespeichert, dass diese süße... mehr...

Snoop Dogg nach Festnahme Nie wieder Schweden

Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden

Wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauch wurde Snoop Dogg im schwedischen Uppsala vorübergehend festgenommen. Der Rapper kocht: "Ich werde nie wieder in dieses Land zurückkommen." mehr... Forum ]

27.07.2015 von nofreemen: In die einen Länder will er nicht mehr und in andere darf er nicht mehr (z.B. England), der... mehr...

Til Schweiger auf Facebook "Zeig mal deine dumme Fresse"

Til Schweiger auf Facebook: "Zeig mal deine dumme Fresse"

Zu Til Schweigers Facebook-Seite ist schon alles gesagt? Fast. Denn der Schauspieler hat in der Flüchtlingsdebatte noch mal nachgelegt - und deutliche Worte gegen einen rechten Pöbler gefunden. mehr...

Snoop Dogg festgenommen Uppsala, hier darf man nicht kiffen

Snoop Dogg festgenommen: Uppsala, hier darf man nicht kiffen

Dass Rapper Snoop Dogg eine Vorliebe für Marihuana hat, geht nicht zuletzt aus seinen Songtexten hervor. Er hat auch öfter Probleme mit der Polizei. Jetzt musste er in Schweden mit auf die Wache. mehr...

Helen Mirren zum 70. Drama-Queen

Helen Mirren zum 70.: Drama-Queen Fotos

Helen Mirren ist eine begnadete Schauspielerin. Und sie hat sich nie dem Sexismus im Filmgeschäft untergeordnet. Zu ihrem 70. Geburtstag fünf mirrensche Schlagfertigkeiten - hier. Von Gesa Mayr mehr... Forum ]

26.07.2015 von Celestine: Laut britischen Medien hat sie zum Kokain folgendes gesagt: I loved coke. I never did a lot, just... mehr...

Extrawürste für saudischen Monarchen Leben wie König Salman in Frankreich

Extrawürste für saudischen Monarchen: Leben wie König Salman in Frankreich Fotos

Illegale Bauarbeiten, ein temporärer Aufzug zum Meer, ein gesperrter öffentlicher Strand: Es ist nicht zu übersehen, dass der saudische König Salman seinen Urlaub an der Côte d'Azur verbringt. Dabei ist er noch nicht einmal angereist. mehr... Forum ]

26.07.2015 von gelberelefant: ... wohl nach reiner Machtdemonstration aus. Der König sollte lieber Geld für soziale Projekte... mehr...

Chris Brown auf den Philippinen So schnell kommst du hier nicht raus

Chris Brown auf den Philippinen: So schnell kommst du hier nicht raus Fotos

Drei Tage lang war seine Welttournee auf die Philippinen beschränkt: Chris Brown saß in Manila fest, weil eine Sekte ihm Betrug vorwirft. Nun darf der Sänger ausreisen - doch der Ärger ist noch lange nicht ausgestanden. mehr...

Video mit weißrussischem Diktator Depardieu wird Lukaschenkos Rasenmäher

Video mit weißrussischem Diktator: Depardieu wird Lukaschenkos Rasenmäher
REUTERS/Präsidentenamt Weißrussland

Der eine gilt als Europas letzter Diktator, der andere ist neuerdings Wahl-Russe. Gérard Depardieu und der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko üben gemeinsam den richtigen Umgang mit der Sense. Merkwürdig. mehr...

Besuch bei Gabuns Präsident Lionel im Messie-Look

Besuch bei Gabuns Präsident: Lionel im Messie-Look Fotos

Das Urteil war harsch: In dem Outfit gehe man vielleicht in den Zoo, aber nicht zum Präsidenten, meckerte Gabuns Opposition nach dem Besuch von Fußballer Lionel Messi. Und das war nicht die einzige Kritik. mehr... Forum ]

24.07.2015 von jamiro32: Aufregen kann man sich darüber, das man anscheinend Geld für diese lächerlichen Auftritte hat aber... mehr...

Katy Perry über Swift vs. Minaj Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte

Katy Perry über Swift vs. Minaj: Wenn zwei sich streiten, lästert die Dritte Fotos

Nicki Minaj zankt sich auf Twitter mit Taylor Swift - und Katy Perry mischt eifrig mit: Sie nutzte den Streit, um eine offene Rechnung zu begleichen. Und nebenbei auch noch Rihanna ins Spiel zu bringen. mehr... Forum ]

23.07.2015 von markus_wienken: Genau so ist es. Und was diese "Pseudointelektuellen" nicht bedenken ist, dass SPON eine... mehr...

Seltene Konzertfotos Kurt Cobain im Keller

Seltene Konzertfotos: Kurt Cobain im Keller

Im März 1987 spielte Kurt Cobain sein erstes Konzert in einem kleinen Keller in Raymond, Washington. Durch Zufall hat die Tochter des Gastgebers nun Bilder des Auftritts gefunden. mehr... Forum ]

23.07.2015 von jamguy: Na ja Der Freak war sicher unbekannt schon eine abgehalfterte Type die eigentlich Sound gegen die... mehr...

Wahl-Russe Ukraine setzt Gérard Depardieu auf schwarze Liste

Wahl-Russe: Ukraine setzt Gérard Depardieu auf schwarze Liste

Nach "antiukrainischen Äußerungen" ist Gérard Depardieu auf einer schwarzen Liste des ukrainischen Kulturministeriums gelandet. Begründung: Er stehe im Verdacht, eine "Gefahr für die nationale Sicherheit" zu sein. mehr... Forum ]

gestern, 08:42 Uhr von dbrown: So einen Putinknutscher will ich auch nicht in meinem Land haben. mehr...

Sicherheitswahn auf Luxusanwesen George Clooney legt sich mit englischen Nachbarn an

Sicherheitswahn auf Luxusanwesen: George Clooney legt sich mit englischen Nachbarn an Fotos

George Clooney mag seine Anwesen gern geräumig. Und sicher. Der Plan, sein Gut in England mit 18 Sicherheitskameras auf bis zu sechs Meter hohen Masten zu schützen, stieß auf wenig Gegenliebe bei den Nachbarn. mehr...

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis Minaj à trois

Nominierungs-Ärger bei MTV-Preis: Minaj à trois Fotos

Die Nominierungen für die MTV Video Music Awards sind bekannt gegeben worden - und dass ihr Name fehlt, ärgert Nicki Minaj. Das wiederum ärgert Taylor Swift. Das Drama im Überblick. mehr... Forum ]

22.07.2015 von orangensaft: wäre schön wenn sein artikel nicht so von meinung triefen würde. Es ist aber dann doch mal fakt... mehr...

Prinz George wird zwei Happy Birthday, Gorgeous!

Prinz George wird zwei: Happy Birthday, Gorgeous! Fotos

Wie die Zeit vergeht: Prinz George wird heute zwei Jahre alt. In seinem kurzen Leben ist er bereits zum Kameraliebling und Trendsetter avanciert - das klassische Schicksal eines Royals. mehr...

Queen Elizabeth II. am Steuer Aus dem Weg!

Queen Elizabeth II. am Steuer: Aus dem Weg!

Auf keinen Fall wollte Elizabeth II. zu spät zur Kirche kommen. Doch eine Familie mit Kinderwagen drohte, den Plan zunichte zu machen. Also lenkte die Queen ihren Wagen kurzerhand über eine Wiese. mehr... Forum ]

21.07.2015 von io_gbg: Schauen Sie doch lieber erst einmal in EU-Recht und nationales Recht (hier: Großbritannien), bevor... mehr...

US-Präsidentschaftskandidat Trump retweetet aus Versehen Foto von Mörder

US-Präsidentschaftskandidat: Trump retweetet aus Versehen Foto von Mörder

Donald Trump möchte gern der nächste US-Präsident werden, für seinen Wahlkampf setzt er auch auf Twitter. Doch das ging nun schief: Er wollte das Foto eines Vietnam-Veteranen veröffentlichen - und zeigte einen Mörder. mehr... Forum ]

21.07.2015 von ahhcrap: Das einzige was mir dazu spontan einfällt ist '' you can't fix stupid !! '' nur geht es hier ja um... mehr...

Miley Cyrus als Moderatorin Das kann ja heiter werden

Miley Cyrus als Moderatorin: Das kann ja heiter werden Fotos

2013? Großes Hinterngewackel. 2014? Einen Obdachlosen auf die Bühne geschickt. Miley Cyrus sorgte bei den MTV Video Music Awards stets für Gesprächsstoff. Nun moderiert die Sängerin die Gala auch noch - wie sie bildstark verkündete. mehr...

Pastorentochter vs. Ordensschwestern Zoff um Katy Perrys Klosterkauf spitzt sich zu

Pastorentochter vs. Ordensschwestern: Zoff um Katy Perrys Klosterkauf spitzt sich zu Fotos

Katy Perry will ein altes Kloster kaufen - ungewöhnlich, aber eigentlich kein Problem. Wenn da nicht zwei Nonnen wären, die ihre eigenen Pläne mit dem Gebäude haben. Nun wird der Fall vor Gericht verhandelt. mehr...

Italien Modeschöpfer Elio Fiorucci gestorben

Italien: Modeschöpfer Elio Fiorucci gestorben

Der italienische Designer Elio Fiorucci ist im Alter von 80 Jahren in Mailand gestorben. Bis kurz vor seinem Tod soll er wohlauf gewesen sein. Die Modewelt trauert um einen großen Innovativen. mehr...