Museumseröffnung in Washington: Die Schöne und das Biest

Museumseröffnung in Washington Die Schöne und das Biest

Michelle und Barack Obama auf politischem Kuschelkurs: Zur Eröffnung des Nationalmuseums für afroamerikanische Geschichte überwanden sie Parteigrenzen und kümmerten sich liebevoll um Obamas Amtsvorgänger. mehr... Video ]

William und Kate in Kanada Königliche Knirpse

Schon 2011 wurden Prinz William und seine Frau Kate mit Jubel in Kanada empfangen. Diesmal zogen zwei andere Gäste noch mehr Aufmerksamkeit auf sich: der dreijährige George und Schwesterchen Charlotte. mehr... Video | Forum ]


Video zu Brangelina in Zahlen: Genug von allem - und voneinander
REUTERS

Video zu Brangelina in Zahlen Genug von allem - und voneinander

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt hat bei Hollywood-Fans weltweit Bestürzung ausgelöst. Aber was steht eigentlich auf dem Spiel? Die Zahlen im Video. mehr...

Foto-Klau bei Pippa Middleton Polizei nimmt mutmaßlichen Hacker fest

Etliche Fotos von Mitgliedern der königlichen Familie soll ein Hacker von Pippa Middletons Account gestohlen haben. Jetzt nahm die Polizei einen ersten Tatverdächtigen fest. mehr...


Nachlass-Versteigerung: Reagans Mauerstück bringt 277.500 Dollar

Nachlass-Versteigerung Reagans Mauerstück bringt 277.500 Dollar

Das Auktionshaus Christie's hat ein Stück Zeitgeschichte verkauft: Ein Berliner Mauerstein von Ronald Reagan wechselte den Eigentümer - so wie 700 weitere Teile aus dem Nachlass des früheren US-Präsidenten. mehr...

Bibi, Pokémon und Dragon Ball: Wie gut kennen Sie diese Neunziger-Serien?
Kiddinx / 20th Century Fox / K¿dansha

Bibi, Pokémon und Dragon Ball Wie gut kennen Sie diese Neunziger-Serien?

"Sag das Zauberwort - und du hast die Macht!" Die Titelmelodien von Serien aus den Neunzigerjahren sind unvergesslich. Oder? Erinnern Sie sich im Quiz auf bento. mehr...


Sängerin über Zigaretten Adele sehnt sich nach Rauch

Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt - aber nicht zufrieden mit ihrer Stimme. Woran das liegen könnte? Die 28-Jährige glaubt: "Die Leute mit den schönsten Stimmen rauchen immer." Na ja. mehr...

Angebliche Kindesmisshandlung FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt

Brad Pitt soll auf einem Flug in seinem Privatjet gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Jetzt bestätigte das FBI, sich die Vorwürfe gegen den Schauspieler genauer ansehen zu wollen. mehr...


Gerüchte als Terrorinstrument: Papst nimmt Journalisten ins Gebet

Gerüchte als Terrorinstrument Papst nimmt Journalisten ins Gebet

Vor mächtigen Journalisten hat Papst Franziskus deutliche Worte gesprochen. Wer Gerüchte verbreite, töte Menschen mit der Zunge. Außerdem warnte er davor, Furcht vor Flüchtlingen zu schüren. mehr... Forum ]

Marion Cotillard Da war nichts mit Brad Pitt

Nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie gab es Gerüchte, eine neue Liebe könne dahinter stecken: Marion Cotillard. Doch die dementiert via Instagram - mit einem unschlagbaren Argument. mehr...

Daniel Radcliffe: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Daniel Radcliffe "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Daniel Radcliffe hat der Filmindustrie Rassismus vorgeworfen. In einem Interview sprach der Schauspieler außerdem über die Probleme Homosexueller in Hollywood. mehr...

Kate Moss "Ich will keine hübschen Menschen"

Supermodel Kate Moss will sich beruflich verändern: Sie gründet eine Talentagentur - und hat klare Vorstellungen davon, welche Menschen bei ihr landen können. mehr... Forum ]

Klage wegen widerrechtlicher Tötung Schlammschlacht um Jim Carrey

Jim Carrey verlor vor einem Jahr seine Freundin. Nun wird ihm in einer Klage vorgeworfen, er habe Mitschuld an ihrem Tod. Der Schauspieler wehrt sich - mit scharfen Worten. mehr...

Pippa Middleton: "Das kann nervtötend sein"

Pippa Middleton "Das kann nervtötend sein"

Mit der Hochzeit ihrer Schwester wurde Pippa Middleton schlagartig weltberühmt. Seither hatte die 33-Jährige in der Öffentlichkeit keinen leichten Stand. Nun will sie ihren Ruf korrigieren. mehr...

Großbritannien: Handy von Parteichef klingelt mit "Fuck tha Police"

Großbritannien Handy von Parteichef klingelt mit "Fuck tha Police"

Er ist Chef der britischen Liberalen, doch sein polizeikritischer Gangsta-Rap-Klingelton war Tim Farron in der Sitzung offenbar doch peinlich. Er gab die Schuld seinen Kindern. mehr... Forum ]

Paralympics-Sieger Dietz: Erst Gold, dann Heiratsantrag

Paralympics-Sieger Dietz Erst Gold, dann Heiratsantrag

Paralympics-Sieger Sebastian Dietz hat seine Goldmedaille im Kugelstoßen auf besondere Weise gekrönt - mit einem Heiratsantrag auf der Bühne. mehr... Forum ]

Getty Images

London Fashion Week Düsterer Anstrich

Für die erste Fashion Week nach dem Brexit-Votum in Großbritannien hat sich die Modeindustrie Offenheit verordnet. Einige Desginer nehmen das etwas zu wörtlich - andere tragen ganz schön dick auf. mehr...

Olivia Wildes Twitter-Drohung "Ich werde direkt neben deinem Kopf stehen und..."

Stehen in der U-Bahn nervt - besonders als Schwangere. Als der Schauspielerin Olivia Wilde keiner einen Platz anbot, twitterte sie eine unheimlich witzige Drohung. mehr...

Brasilien: TV-Star ertrinkt - Passanten halten Szene für gespielt

Brasilien TV-Star ertrinkt - Passanten halten Szene für gespielt

In Brasilien ist ein bekannter Schauspieler beim Schwimmen ums Leben gekommen. Zeugen hörten zwar Hilferufe, dachten aber es handle sich um Dreharbeiten. mehr...

Jay Z über Drogenpolitik "Der War on Drugs ist ein Fehlschlag"

Rapper Jay Z erklärt den seit 50 Jahren andauernden Krieg gegen die Drogen für gescheitert. Das Vorgehen der Ermittler nannte er rassistisch. mehr...