Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig"

Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" Fotos

Nora Tschirner zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen, zugleich ist wenig über sie bekannt. Kein Zufall: Tschirner schützt sich wie kaum ein Promi gegen Berichte über ihr Privatleben. Wie macht sie das? Ein Interview von Mariam Schaghaghi mehr... Forum ]

heute, 13:56 Uhr von Svenako: Selten ist jemand aus diesem Kreis so präzise auf den Kern der Sache gekommen: "Ich habe nur... mehr...

Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige




Gerüchte über Ratten bei der "Vogue" Haute Koture

Gerüchte über Ratten bei der "Vogue": Haute Koture Fotos

Die neuen Räume der US-Modezeitschrift "Vogue" im One World Trade Center werden Berichten zufolge von Ratten bevölkert. Die Nager sollen bereits Schuhkartons angeknabbert und unschöne Häufchen hinterlassen haben. mehr...

Tennisstar Andy Murray Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Tennisstar Andy Murray: Pech im Spiel, Glück in der Liebe Fotos

Die Saison war enttäuschend, privat läuft es dafür umso besser: Tennis-Ass Andy Murray hat seine Verlobung mit Freundin Kim Sears bekannt gegeben. mehr... Forum ]

Thanksgiving Ariana Grande und das Truthahn-Problem

Thanksgiving: Ariana Grande und das Truthahn-Problem Fotos

Thanksgiving in den USA ist traditionell der Tag des großen Truthahn-Essens. Ein Problem für Sängerin Ariana Grande: Die 21-Jährige verwirrt ihre Familie mit einer veganen Lebensweise. mehr...

Verspätet Gericht droht mit Haftbefehl gegen AC/DC-Drummer

Verspätet: Gericht droht mit Haftbefehl gegen AC/DC-Drummer Fotos

Ein Gericht in Neuseeland wollte gegen den Schlagzeuger der Rockgruppe AC/DC Haftbefehl erlassen - weil er nicht rechtzeitig vor dem Richter erschienen war. Doch Phil Rudd rettete sich aus der unangenehmen Situation. mehr...

Christian Bale über Batman-Neubesetzung Grün vor Knight

Christian Bale über Batman-Neubesetzung: Grün vor Knight Fotos

Drei Blockbuster lang war Christian Bale Batman, doch bald flattert Kollege Ben Affleck im Fledermauskostüm über die Leinwand. In einem Interview legte Bale nun sein Pokerface ab und gab zu: Ein bisschen neidisch sei er schon gewesen. mehr... Forum ]

gestern, 09:56 Uhr von brehn: Ben Affleck ist durchaus ein guter Schauspieler genauso wie Drehbuchautor und Regisseur. In... mehr...

US-Prediger John Smid Früherer Anti-Schwulen-Aktivist heiratet Mann

Er predigte christlich-fundamentalistische Werte und organisierte ein Umerziehungslager für Homosexuelle. Nun hat der ehemalige Anti-Schwulen-Aktivist John Smid geheiratet. Seinen Freund. mehr...

Promis zu Ferguson "Das Gas ist nicht nötig, wir hatten schon Tränen"

Promis zu Ferguson: "Das Gas ist nicht nötig, wir hatten schon Tränen"

Von Pharell Williams bis Boris Becker - in den sozialen Medien äußern Dutzende Prominente ihr Unverständnis. Der Polizist Darren Wilson muss sich wegen der tödlichen Schüsse auf den schwarzen US-Teenager Michael Brown nicht vor Gericht verantworten. mehr... Video | Forum ]

Halbzeitshow Katy Perry singt beim Super Bowl

Halbzeitshow: Katy Perry singt beim Super Bowl Fotos

Dieser Auftritt kommt einem Ritterschlag für Popstars gleich: Katy Perry wird in der Halbzeitpause des Super Bowl auf der Bühne stehen. Die 30-Jährige "kann es nicht erwarten", vor mehreren hundert Millionen TV-Zuschauern zu spielen. mehr...

American Music Awards Wyclef Jean steht kopf

American Music Awards: Wyclef Jean steht kopf
REUTERS

Die große Favoritin Iggy Azalea wurde enttäuscht, die Boyband One Direction in der Königskategorie ausgezeichnet: Die American Music Awards boten eine große Show - und viele starke Bilder. mehr...

Neues Mitglied Obama-Schwester Auma im Hamburger Weltzukunftsrat

Neues Mitglied: Obama-Schwester Auma im Hamburger Weltzukunftsrat

Sie kämpft für Kinder- und Frauenrechte in Kenia und wird sich in Zukunft verstärkt für Nachhaltigkeit einsetzen: Barack Obamas große Schwester Auma ist neues Mitglied im Hamburger Weltzukunftsrat. mehr...

Missbrauchsvorwürfe Bill Cosby bekommt Rückendeckung

Missbrauchsvorwürfe: Bill Cosby bekommt Rückendeckung Fotos

Er sei ein netter Kollege, ein Opfer des Medienwahnsinns: Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Bill Cosby versucht dessen Anwalt, den Ruf des Comedian zu retten. Und auch von Cosbys Ex-Produzenten gibt es Unterstützung. mehr...

Fahrradunfall von U2-Frontman Bono schwerer verletzt als bisher bekannt

Fahrradunfall von U2-Frontman: Bono schwerer verletzt als bisher bekannt

Mehrere Knochenbrüche im Gesicht, am Schulterblatt und am Oberarm: U2-Sänger Bono hat sich bei seinem Fahrradunfall schwerer verletzt als bislang angenommen. Der 54-Jährige musste mehrfach operiert werden. mehr...

Schrille Aristokratin Herzogin von Alba mit 88 Jahren gestorben

Schrille Aristokratin: Herzogin von Alba mit 88 Jahren gestorben Fotos

Ihr ungewöhnliches Auftreten machte sie zum Liebling der Klatschpresse: In Sevilla ist die Herzogin von Alba gestorben, eine der reichsten Frauen Spaniens. Die Aristokratin erlag mit 88 Jahren einer Lungenentzündung. mehr...

Hollywood-Star Angelina Jolie sieht ihre Schauspiel-Karriere am Ende

Hollywood-Star: Angelina Jolie sieht ihre Schauspiel-Karriere am Ende Fotos

Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch für ihre Zukunft hat Angelina Jolie eine andere Rolle vorgesehen. Das gab die Oscar-Gewinnerin in Sydney preis - und lieferte auch gleich eine Begründung mit. mehr...

Pontifex besucht Türkei Papst-Attentäter bittet um Treffen mit Franziskus

Pontifex besucht Türkei: Papst-Attentäter bittet um Treffen mit Franziskus

Mehmet Ali Agca hat versucht, Papst Johannes Paul II. zu töten. 33 Jahre nach dem Anschlag bittet er nun in einem offenen Brief um ein Treffen mit dessen Nachfolger in der Türkei. Papst Franziskus wird dort Ende November erwartet. mehr... Forum ]

20.11.2014 von Eduschu: Herr Agca scheint ein großes Problem mit seiner Selbstwahrnehmung zu haben. Er ist ein... mehr...

Seitenhieb von der "Vogue"-Chefin Anna Wintour deklassiert Kim Kardashian

Seitenhieb von der "Vogue"-Chefin: Anna Wintour deklassiert Kim Kardashian Fotos

Bei einem Auftritt in New York äußerte sich "Vogue"-Chefin Anna Wintour nicht allzu schmeichelhaft über die Ausgabe mit Kim Kardashian und Kanye West auf dem Titel. Vor Publikum gab sie zu: Wegen des guten Geschmacks hat sie die beiden nicht gebucht. mehr... Forum ]

22.11.2014 von Bananenrepublik Dtl.: Das lässt dann wohl den Schluss zu, dass Sie nicht in den erlauchten Kreisen verkehren. Aber sich... mehr...

Charlène und Albert von Monaco Weihnachten zu viert

Charlène und Albert von Monaco: Weihnachten zu viert Fotos

Über seine große Vorfreude auf seine Zwillinge hat sich Albert von Monaco in einem Interview geäußert. Seine Kinder mit Ehefrau Charlène sollen Mitte Dezember zur Welt kommen - und auch das Geschlecht ist zumindest einem Teil des Paares bekannt. mehr... Forum ]

Nie wieder abwaschen Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"

Nie wieder abwaschen: Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive" Fotos

Im Film war er Thor, der Donnergott. Jetzt ist Chris Hemsworth in den Olymp der attraktivsten Männer der Welt aufgestiegen. Er freute sich - vor allem auf eine abwasch- und windelfreie Zeit. mehr...