Instagram-Video So sieht J.Lo ohne Make-up aus

Jennifer Lopez und Freund Casper Smart veröffentlichen ein kurzes Karaoke-Home-Video. Offensichtlich sind die beiden wieder ein Paar. Doch alle sprechen nur über die makellose Haut der Sängerin.

AFP

Über die Sängerin Jennifer Lopez wird meistens dann berichtet, wenn sie ein besonders enges oder kurzes Outfit trägt. Weil sie mit ihren 46 Jahren so unglaublich schön ist. Oder weil sie mal wieder von ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart, getrennt ist.

Aktuell sind die beiden offensichtlich glücklich verliebt. Auf jeden Fall zeugt ein kurzes Video davon, das Smart gestern bei Instagram veröffentlichte. Der Tänzer zeigt sich oberkörperfrei, J.Lo sitzt schräg hinter ihm und die beiden singen Karaoke zu dem Lied "#whitegirlsanthem" über Starbucks, die Restaurankette Chipotle und Yogahosen. Es ist ein Homevideo zweier Menschen, die zu Hause abhängen und nichts Wichtiges zu tun haben. Und es ist ziemlich unterhaltsam.

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am

Dass das Video aber seit gestern auf der ganzen Welt geteilt wird, liegt dann wohl doch mal wieder an Lopez' Aussehen. Denn anders als sonst trägt sie während des Duetts bequeme Klamotten, die Haare zum Dutt gebunden, und vor allem überhaupt kein Make-up. Sie ist fast nicht wiederzuerkennen. Blendend sieht sie trotzdem aus.

lba



© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.