Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Hollywood-Star: Johnny Depps heimliche Hochzeit

Er hat "Ja" gesagt: Johnny Depp soll seine Verlobte Amber Heard geheiratet haben - in kleinem Kreis. Die große Party ist am Wochenende auf der Bahamas-Insel des Schauspielers geplant.

Hochzeit: Johnny Depp sagt "Ja" zu Amber Heard Fotos
AFP

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp und Schauspielerin Amber Heard sind offenbar verheiratet. Der 51-Jährige und die 28-Jährige hätten sich bereits am Dienstag im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles das Jawort gegeben, berichteten die Magazine "People" und "US Weekly". Verlobt ist das Paar schon seit 2012. Kennengelernt hatten sich die beiden im Jahr zuvor - am Set des Films "The Rum Diary".

Am Wochenende ist den Berichten zufolge nun eine große Party auf den Bahamas geplant. Dort besitzt Depp die Privatinsel Little Hall's Pond Cay, die er 2004 für 3,6 Millionen Dollar gekauft hat.

Depp war in den Achtzigerjahren mit der Visagistin Lori Allison verheiratet. Außerdem lebte er in Beziehungen mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Winona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis. Mit der Französin hat Depp zwei Kinder.

Derzeit ist Depp im Kinofilm "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" an der Seite von Gwyneth Paltrow und Paul Bettany zu sehen. Depp spielt einen zwielichtigen Kunstexperten, Paltrow seine Frau, Bettany einen treu ergebenen Diener.

Zuletzt hatte der Schauspieler mit mehreren merkwürdigen Auftritten, bei denen er einen angetrunkenen Eindruck machte, für negative Schlagzeilen gesorgt. Erst im November bei den Hollywood Film Awards, als es ihm nicht so recht gelang, seine Laudatio auf die "Beste Dokumentation" flüssig und ohne Fluchen zu halten. Selbst das Stehen auf der Bühne bereitete ihm Probleme. Kürzlich bot er bei der Deutschland-Premiere von "Mortdecai" ein ähnliches Bild.

wit/AFP

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: