Schwerer Infekt Jürgen Drews ist im Krankenhaus

Der Sänger Jürgen Drews liegt laut einem Medienbericht mit einem schweren Infekt im Krankenhaus. Er hat demnach bereits Konzerte abgesagt.

Getty Images

Schlagerstar Jürgen Drews wird in einer Klinik behandelt. Das sagte seine Sprecherin der "Bild"-Zeitung. Er leide an einem schweren Magen-Darm-Infekt und habe bereits zwei Konzerte auf Mallorca und im niedersächsischen Harsefeld abgesagt.

"Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen", zitiert das Blatt seine Sprecherin. Wie lange er noch behandelt werden muss, ist laut dem Bericht unklar.

Der 73-jährige Schlagerstar ist bekannt für Hits wie "Ein Bett im Kornfeld". Er absolviert laut "Bild" bis zu drei Auftritte am Tag. Eigentlich könnte er 1000 Auftritte im Jahr machen, sagte Drews kürzlich. Anfragen gebe es genug. Der Musiker lebt auf Mallorca und im Münsterland.

Video: Jürgen Drews - Alltag eines Schlagerkönigs

SPIEGEL TV

jpz



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.