Fotomontage auf Instagram Zwischen Bieber und Beyoncé

Haare und Körper von Beyoncé, der Kopf von Justin Bieber: Der Sänger hat eine Fotomontage auf Instagram gepostet. Das regte die Kreativität seiner Fans an.

Dean Lewins/AAP/dpa

Justin Bieber ist entweder großer Fan von Beyoncé - oder der Sänger hat ein Faible für Fotomontagen. Beides könnte erklären, warum er bei Instagram eine Fotomontage postete, die sein Gesicht auf dem Körper der Sängerin zeigt. Die Kunstfigur hat Beyoncés lange blonde Haare. Daneben schrieb der Kanadier: "Ihr müsst alle meine Schwester Rachel Bieber kennenlernen."

Y’all need to meet my sister Rachel Bieber

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Biebers Fans reagierten überwiegend amüsiert - und schlugen prompt Namen für die Figur vor. Ein Instagram-Nutzer nannte die Montage "Bieyoncé", ein anderer "Justine", wieder ein anderer schlug "Justinlina Bieber" vor. Ein Fan schrieb nur "wunderschön". Ein weiterer Kommentar richtete sich direkt an den Sänger: "Du bist ein Idiot ... natürlich auf eine gute Art und Weise."

Das Original zeigt Beyoncé auf der Veröffentlichung ihres Albums "Beyoncé" im Dezember 2013. In New York hatte sie damals ein hautenges schwarzes Minikleid mit gezacktem Mosaik-Glasmuster getragen.

Fotostrecke

5  Bilder
Justin Bieber: Fan von Beyoncé?

kkl/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.