Justin Bieber und Hailey Baldwin "Liebe Liebe Liebe"

Justin Biebers Vater spricht vom "nächsten Kapitel", seine Mutter von Liebe und seine Freundin Hailey Baldwin soll einen funkelnden Ring am Finger tragen. Hat der Sänger die Frage aller Fragen gestellt?

AFP

Dass Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar sind, ist offensichtlich: Seit Wochen zeigen sich der kanadische Sänger und das amerikanische Model vertraut in der Öffentlichkeit. Doch jetzt wagen die beiden offenbar den nächsten Schritt. Wie mehrere amerikanische Medien berichten, soll der 24-Jährige um die Hand seiner Freundin angehalten haben.

Offiziell hat sich das Paar zu der angeblichen Verlobung bislang nicht geäußert. Auf Anfragen reagierten sie nicht. Dafür häuften sich am Wochenende Hinweise, dass Bieber und Baldwin gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

Fotostrecke

7  Bilder
Bieber und Baldwin: Verliebt in der Karibik

Unter Berufung auf Augenzeugen meldete "TMZ", dass Bieber in einem Ferienresort auf den Bahamas der 21-Jährigen einen Antrag gemacht habe. Das Portal veröffentlichte zudem ein Foto von Baldwin mit einem funkelnden Ring an der Hand. Quellen aus dem Umfeld des Paares haben die Verlobung bestätigt, wie auch die Zeitschrift "People" und der US-Sender CNN berichteten.

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Verwandte der beiden deuteten ebenfalls an, dass die Gerüchte stimmen. "Stolz ist eine Untertreibung! Gespannt auf das nächste Kapitel!", schrieb Biebers Vater Jeremy Bieber bei Instagram und fügte ein Bild seines Sohnes hinzu.

Auch Biebers Mutter Pattie Mallette äußerte sich - jedoch ohne Details zu verraten oder gar die Verlobung zu bestätigen. Über den Kurzbotschaftendienst Twitter schrieb sie: "Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe."

Der kanadische Popstar war erstmals vor einem Monat mit Hailey Baldwin gesehen worden. Die 21-Jährige ist die Tochter des amerikanischen Schauspielers Stephen Baldwin, ihr Onkel ist der bekannte Hollywoodstar Alec Baldwin. Neben ihrer Arbeit als Model übernahm Hailey Baldwin auch bereits ein paar kleine Filmrollen.

Bieber hatte vor Hailey Baldwin schon eine Reihe anderer Freundinnen, darunter die Popsängerin Selena Gomez und das Model Sofia Richie.

sen/dpa/AFP

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.