Hochzeit in Italien Timberlake und Biel sagen drei Tage lang Ja

Goldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt.

AP

Los Angeles - Sie turteln bereits seit Jahren auf Roten Teppichen, vor den Kameras der Fotografen - und am Spielfeldrand der Los Angeles Lakers. Nun haben Jessica Biel und Justin Timberlake geheiratet. Das teilte das Paar am Freitag in einer Erklärung gegenüber dem US-Magazin "People" mit. "Es ist toll, verheiratet zu sein, die Zeremonie war wundervoll und es war etwas wirklich Besonderes, von unseren Familien und Freunden umgeben zu sein", hieß es darin.

Die Sprecherin der 30-jährigen Biel, Meredith O'Sullivan Wasson, bestätigte die Angaben. Die Betreiber der am Meer gelegenen Luxus-Ferienanlage Borgo Egnazia lehnten eine Stellungnahme zu der Superstar-Hochzeit ab.

Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, nachdem sie bereits mehrere Jahre zusammen gewesen waren. Timberlake war zuletzt mehr als Schauspieler denn als Popmusiker aktiv. So wirkte er in Clint Eastwoods Baseball-Film "The Trouble with the Curve" mit. Biel spielte in einem Remake von "Total Recall" mit und ist demnächst in dem Film "Hitchcock" zu sehen.

Vor Biel hatte Timberlake eine Langzeitbeziehung mit Sängerin Britney Spears und war anschließend auch mit Schauspielerin Cameron Diaz zusammen gewesen. Bekannt wurde er gemeinsam mit Spears in der Fernsehshow "The Mickey Mouse Club". Später war er als Sänger der Boyband 'N Sync und schließlich als Solo-Musiker ("Cry Me a River") erfolgreich.

Biel wurde vor allem durch die Fernsehserie "Eine himmlische Familie" bekannt. Ihre erste große Kinorolle hatte sie in dem Horrorfilm-Remake "Texas Chainsaw Massacre" im Jahr 2003.

jus/dapd



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Cold_Razor 20.10.2012
1. Dieser arme Irre...
Zitat von sysopAPGoldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt. http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-timberlake-und-jessica-biel-haben-in-sueditalien-geheiratet-a-862412.html
...wenn die Frau auf einer aufwendigen Hochzeit besteht, dann ist das ein fast todsicheres Zeichen dafür, dass sie ihn fallen lassen wird, sobald sie genügend Kohle aus ihm herausgeleiert hat.
zivilisiert 20.10.2012
2.
Zitat von sysopAPGoldregen überm Fünf-Sterne-Hotel, Gäste, die in der Adria planschen: Im Süden Italiens haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit mehreren Jahren liiert und war seit Dezember verlobt. http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-timberlake-und-jessica-biel-haben-in-sueditalien-geheiratet-a-862412.html
Ich gebe den beiden höchstens zwei Jahre, dann sind sie wieder geschieden.
trader_07 20.10.2012
3. Bitte nicht....
Da schließe ich mich an. Ich gönne jedem sein Glück. Bloss nicht. Dieser Mainstream-Müll ist unerträglich.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.