Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Kanye West und Kim Kardashian: Das zweite Baby ist da

Kanye West und Kim Kardashian: Seit Samstag erneut Eltern Zur Großansicht
AP

Kanye West und Kim Kardashian: Seit Samstag erneut Eltern

Kim Kardashian und Kanye West haben Grund zur Freude: Ihr zweites Kind wurde am Samstagmorgen geboren. Der Name des kleinen Jungen wurde noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu ihrer Tochter North soll er aber nicht nach einer Himmelsrichtung heißen.

Öffentlicher als Kim Kardashian und Kanye West kann man kaum schwanger sein: Auch an ihrer zweiten Schwangerschaft ließen sie ihre Fans über soziale Medien minutiös teilhaben. Auf Twitter gab Kardashian am Samstag nun die entscheidende Nachricht bekannt: "He's here!" Und auf ihrer Homepage war zu lesen, dass Mutter und Sohn wohlauf seien.

Für den Reality-TV-Star Kardashian und ihren Ehemann, den Hip-Hop-Superstar Kanye West, ist es das zweite Kind. 2013 wurde ihre Tochter North West geboren, deren Name für einigen Wirbel sorgt. Wie North' kleiner Bruder heißt, machte das Paar bislang noch nicht öffentlich.

Vorab hatten die werdenden Eltern jedoch versprochen, ihren Sohn nicht South zu nennen. Easton wäre für sie eine Option gewesen, sagte Kardashian. Doch diesen Namen habe West abgelehnt. "Ich glaube nicht, dass wir eine weitere Himmelsrichtung nehmen werden."

hpi/AP

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: