Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Teenager-Liebe: Kate Winslet dreht mit dem Schwarm ihrer Tochter

Kate Winslet: Thanks Mom Fotos
DPA

Kate Winslet drehte für ihren neuen Film einige heiße Szenen mit dem fast 15 Jahre jüngeren Liam Hemsworth. Offenbar zum Unmut ihrer Tochter. Die sei schwer eifersüchtig.

Kate Winslet hatte in ihren Filmen schon öfter mit jüngeren Liebhabern zu tun. In ihrem neuen Film "The Dressmaker" ist die 40-Jährige bald an der Seite von Nachwuchsstar Liam Hemsworth zu sehen. Der wiederum hat sich als Gale Hawthorne mit "Die Tribute von Panem" in die Herzen junger Mädchen gespielt.

Zum Klub der Hemsworth-Fans gehört offenbar auch Winslets 15-jährige Tochter Mia. Diese sei vor Eifersucht fast geplatzt, als sie von den Dreharbeiten zu einer intimen Szene hörte. So jedenfalls schilderte es Winslet der BBC - und dürfte sich mit dieser Indiskretion bei ihrer Teenager-Tochter mehr als unbeliebt gemacht haben.

Doch die Oscargewinnerin setzte nun noch einen drauf. Seit Wochen wird über eine Wiedervereinigung von Hemsworth und seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus gemunkelt. Die beiden sollen nach rund zwei Jahren Trennung erneut verlobt sein - als Beweis gilt neben den vielen anonymen Quellen der Ring, den Cyrus wieder trägt.

I look like a fucking strawberry. #looklikemyfuckingmomdressedmethisam #prettysureihadthissamelookat6

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Nach der mutmaßlichen Versöhnung von Cyrus und Hemsworth gefragt, sagte Winslet im Interview mit dem Sender Entertainment Tonight, dass sie noch gar nichts davon wisse: "Das sind ja Neuigkeiten." Sie hätte mit ihrer Tochter noch nicht darüber gesprochen, schätze deren Reaktion jedoch als verhalten ein. "Ich denke ehrlich gesagt, sie will Liam für sich selbst", sagte Winslet scherzend.

gam

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: