Khloé Kardashian "Baby, Baby, Baby"

US-Reality-Star Khloé Kardashian ist Mutter einer Tochter geworden. Die Geburt gaben Mitglieder ihres Familienclans auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.

DPA

Khloé Kardashian hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das ist Einträgen ihrer Mutter Kris Jenner in sozialen Medien zu entnehmen: "Blessed" (etwa "gesegnet"), schrieb sie in einem Post bei Instagram und Twitter.

Darin freut sich die 62-Jährige darüber, dass die Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloé Kardashian innerhalb eines Jahres Mütter geworden sind. Zudem ist ein kurzes Video zu sehen, in dem die vierte Schwester, Kendall Jenner, dreimal das Wort "Baby" wiederholt.

Das Mädchen soll am Donnerstag in Cleveland zur Welt gekommen sein. Es ist das erste Kind der 33-Jährigen, Vater ist Basketballprofi Tristan Thompson. Im Februar kam Kylie Jenners Tochter Stormi zur Welt. Kim Kardashian hatte die im Januar geborene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen.

Von 2009 bis 2016 war Khloé Kardashian mit dem Basketballer Lamar Odom verheiratet. Thompson hat aus einer früheren Beziehung einen einjährigen Sohn.

wit/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.