Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Kristen Bell und Ehemann in Afrika: Das beste Toto-Tribute-Video der Welt

Regen, Afrika, und Kristen Bell mit Dax Shepard: Letzter Urlaub ohne Kids Zur Großansicht
Dax Shepard

Regen, Afrika, und Kristen Bell mit Dax Shepard: Letzter Urlaub ohne Kids

Was macht man in seinem letzten Urlaub ohne Kinder? Genau. Oder man dreht ein Video zu Totos legendärem Song "Africa". Dafür haben sich Kristen Bell und Ehemann Dax Shepard entschieden.

Es gibt Urlaubsvideos und es gibt das, was Kristen Bell und ihr Ehemann Dax Shepard aus ihrer Afrikareise gemacht haben: ein Musikvideo zur - man kann es nicht anders sagen - legendären Achtziger-Überschmonzette "Africa".

Die Savanne im Regen, eine Safari und wilde Tiere: Das Paar ist bei seinem Tribute-Video vollkommen engagiert. Es gibt Aufnahmen, wie beide vor einer Horde Primaten playback singen.

Volles Engagement: "Hurry boy she's waiting there for you" Zur Großansicht
Dax Shepard

Volles Engagement: "Hurry boy she's waiting there for you"

Zwischendurch performen eine scheinbar schmerzbefreite Bell und ihr Ehemann ein Air-Panflöten-Solo nach dem anderen. "I bless the rains down in Africa."

Warum das alles? "Das war unser letzter Trip, bevor wir Kinder bekamen", heißt es in der Beschreibung des Videos. "Unser einziges Ziel war, hart abzurocken und Toto gebührend zu ehren. Hoffen, euch gefällt's."

Offensichtlich gefiel's, das Video wurde bereits mehr als 1,3 Millionen Mal auf YouTube angeschaut (ungefähr 35-mal allein in dieser Redaktion). Den größten Beifall bekamen die beiden allerdings von der Band persönlich. "#Couplegoals approved", schrieben Toto auf Twitter und bezogen sich damit auf diverse Berichte, die Bells und Shepards Beziehung zum neuen Standard ausriefen.

gam

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 19 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Verwöhnte Großstadtkinder
scxy 29.01.2016
spielen vor extravaganter Kulisse Kinderspiele mit Mulimediaeinsatz. Nur für eine gescheite Choreographie hat es nicht ganz gereicht, aber sonst ist es ganz nett und man kann damit toll Eindruck machen. (...so könnte man das auch sehen, wenn so ein Video die Privatsphäre verlässt und veröffentlicht wird.)
2. zur Scheidung ..
mhwse 29.01.2016
gibts dann Rammstein du Hast mich?
3. Mediengeilheit.
gekreuzigt 29.01.2016
Zieht immer weitere Kreise.
4. Angeber!
ompo58 29.01.2016
Ach wir sind ja soo hip.... Narzissmus pur.
5. ...
Rhonda Fizzleflint 29.01.2016
Mir wäre eine neue Staffel Veronica Mars ja lieber gewesen, aber der Zug ist wohl abgefahren. Das hier war aber auch ganz nett.
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: