"Twilight"-Star Kristen Stewart "Ich bin schwer verliebt in meine Freundin"

Kristen Stewart war bereits mehrfach mit Männern liiert. Auf ihre sexuelle Orientierung wollte sie sich aber nicht festlegen lassen. Nun hat sie erstmals ihre Freundin vorgestellt.

AP

Über ihre Sexualität sprach Kristen Stewart bisher stets verklausuliert. Zwar zeigte sich die "Twilight"-Darstellerin in jüngster Zeit mehrfach mit Frauen an ihrer Seite. Im Mai aber sagte sie dem Magazin "Variety", sie wolle sich auf eine sexuelle Orientierung nicht festlegen lassen. "Gerade, dass ich es jetzt nicht definiere, ist das, worum es mir geht."

Nun geht die 26-Jährige einen Schritt weiter. In einem Gespräch mit der britischen "Elle" enthüllte sie erstmals, dass sie eine Freundin habe: Produzentin Alicia Cargile. "Ich bin schwer verliebt in meine Freundin", sagte Stewart. Ganz unkompliziert scheint die Beziehung jedoch nicht zu sein. "Wir haben uns mehrfach getrennt und sind wieder zusammengekommen."

Stewart, Cargile
Michael Timm/ face to face

Stewart, Cargile

Über ihre Offenheit sagte die US-Schauspielerin: "Es zu verstecken, würde implizieren, dass man damit nicht einverstanden ist oder sich schämt. Also musste ich schauen, wie ich in der Öffentlichkeit damit umgehe." Stewart war bereits mehrfach mit Männern liiert, im Jahr 2013 trennte sie sich von ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson.

Dank der neuen Beziehung, sagt Stewart, könne sie "endlich wieder fühlen". Die 26-Jährige ist von November an im neuen Woody-Allen-Film "Café Society" in den deutschen Kinos zu sehen.

sms/dpa



insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
spon-facebook-1786107337 28.07.2016
1. und das ist auch gut so :-)
schön, dass jemand so Prominentes (und gerade auch noch aus berühmten Romance-Filmen bekanntes) sich mal ganz unaufgeregt zur Bisexualität bekennt. jetzt fehlt nur noch ein ebenso unaufgeregter und guter Romance-Film "dazu"...
phrasenmaeher 28.07.2016
2. Das ist sehr schön, Kristen.
Und bei Kaufland gibt es derzeit Schweinegulasch für 3.33 EUR/kg. Läuft bei uns, wie?
ulrikedopf 28.07.2016
3. na und ?
Muss man das wissen? Das ist doch deren Privatsache.
bronck 29.07.2016
4. Schön die Frauen, wenn sie sich lieb haben,
oder wie ich immer zu sagen pflege: Hauptsache gesund!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.