Nachwuchs bei Lukas Podolski #madeincologne

"Unsere Familie wird größer": Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten wieder ein Baby. Für den Nationalspieler wäre es das zweite Kind.

DPA

Lukas Podolski, Kölner Stürmerlegende und Nationalspieler, wird zum zweiten Mal Vater. "Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer", schrieb der 30-Jährige auf Facebook. "Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs." Dazu postete er ein Bild, das offenbar die Hand seines Sohnes auf dem Bauch seiner Frau Monika zeigt.

Für das Paar wäre es das zweite Kind, Sohn Louis ist mittlerweile sieben Jahre alt. Die beiden sind seit 2004 zusammen und haben 2011 geheiratet.

Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird grösser ❤️󾆩🏼 freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs 🍼We are very happy:...

Posted by Lukas Podolski on Freitag, 11. Dezember 2015

Podolski wechselte im Sommer vom FC Arsenal zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul. In Köln, wo seine Karriere begann, hat er so etwas wie Kultstatus erlangt. Podolski ist für seinen unerschütterlichen Lokalkolorit bekannt - vermutlich der Grund dafür, warum er die Schwangerschafts-Neuigkeiten unter dem Hashtag #madeincologne postete.

gam



insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
PeterPaulPius 11.12.2015
1. Nicht gut hingeschaut
Das scheint aber die Hand der werdenden Mutter zu sein....
Geisterhai 11.12.2015
2.
#sowhat?
Ottokar 11.12.2015
3. Diese Schlagzeile
lässt und alle unsere Probleme vergessen, Danke SPON.
pfeiffffer 12.12.2015
4. Gratuliere
Poldi kriegt was zustande, was Hand und Fuß hat. Das schafft nicht jeder, besonders in unserer schnellebigen Zeit.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.