Schwangeres Model Cathy und Mats Hummels bekommen ein Baby

"Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude": Cathy Hummels hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie Nachwuchs erwartet.

Getty Images

Wenn Prominente heute etwas bekannt zu geben haben, wählen sie dafür gerne ihre Profile in den sozialen Netzwerken. Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, teilt mit ihren 165.000 Abonnenten auf Instagram gerne die üblichen Fashion-Fotos und auch mal ein Fahrstuhl-Selfie. Nun nutzte die 29-Jährige die Foto-Plattform, um eine wirklich persönliche Nachricht loszuwerden.

"Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie Baby-Schuhe in der Hand hält. Die Vorfreude wachse von Tag zu Tag, so Cathy Hummels. "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss."

Mats Hummels und Cathy Hummels, geborene Fischer, sind seit Sommer 2015 verheiratet.

hut/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.