Weltmeister im Baby-Glück Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes

Mats und Cathy Hummels haben ihr erstes Kind bekommen. Der Abwehrspieler kann die nächsten Tage mit der Familie genießen - auch wenn sein Klub am Freitag in der Bundesliga spielen muss.

REUTERS

Fußballweltmeister Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy sind Eltern geworden. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein", twitterte Mats Hummels . "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast", schrieb Ehefrau Cathy bei Instagram.

Mats und Cathy Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet. Der Fußballer und das Model sind seit 2007 ein Paar. Den Namen des Kindes gaben die beiden nicht bekannt.

Mats Hummels kann die ersten Tage trotz des Rückrunden-Auftakts seines FC Bayern München im Kreis seiner Familie genießen. Wegen Trainingsrückstands nach Muskelproblemen gehört der Innenverteidiger bei der Partie am Freitag auswärts gegen Bayer Leverkusen nicht zum Kader.

Fotostrecke

7  Bilder
Mats und Cathy Hummels: Im Baby-Glück

Nach acht Jahren bei Borussia Dortmund wechselte Mats Hummels 2016 zum FC Bayern München. Seit 2010 ist er Nationalspieler. 2014 wurde er mit dem DFB-Team Weltmeister.

asa/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.