#happy Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung, bei Twitter und in der Zeitung: Fußballnationalspieler Mesut Özil hat gleich mehrfach bekannt gegeben, wieder mit Sängerin Mandy Capristo liiert zu sein.

Capristo und Özil bei der Bambi-Verleihung: "#ozistoisback"
DPA

Capristo und Özil bei der Bambi-Verleihung: "#ozistoisback"


Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich bei der Bambi-Gala in Berlin erstmals wieder als Paar gezeigt. Hunderte Prominente waren über den roten Teppich marschiert, für besonderes Aufsehen sorgten allerdings der Fußballnationalspieler und die Sängerin - sie kamen händchenhaltend.

Özil verbreitete über Instagram und Twitter kurz darauf ein Selfie - er im schwarzen Smoking, sie im schwarzen, glitzernden Kleid. Dazu schrieb Özil die Nachricht: "Just the two of us... #happy #selfie #ozistoisback #bambi2015".

Der Hashtag #ozistoisback beinhaltet eine Zusammensetzung der beiden Nachnamen: Özil erfand den Spitznamen "Ozisto" Ende 2013. Er stellte sich damit in eine Reihe mit "Bennifer" (Ben Affleck und Jennifer Lopez), "TomKat" (Tom Cruise und Katie Holmes) oder "Brangelina" (Brad Pitt und Angelina Jolie).

"Sehr glücklich"

Im Fall von Özil, 27, und Capristo, 25, hat sich auch sein Management zu Wort gemeldet. Es sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind." Weitere Details wurden nicht genannt. Außer: "Was wir sagen können, ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Vor einem Jahr hatte sich das Paar getrennt. Özil war in London geblieben, wo er bei Arsenal London in der Premier League spielt. Capristo war 2006 durch die TV-Castingshow "Popstars" bekannt geworden. Die Band Monrose löste sich 2011 allerdings auf, seitdem arbeitet Capristo als Solo-Sängerin, TV-Jurorin und Moderatorin.

Dass Özil und Capristo wieder ein Paar sind, war eines der Haupt-Gesprächsthemen bei der Bambi-Verleihung - aber natürlich nicht das einzige. Denn eigentlich ging es ja darum, die Preisträger in den 15 Kategorien vorzustellen. Hier sehen Sie die Gewinner in Bildern:

Fotostrecke

14  Bilder
Die Gewinner der Bambi-Verleihung 2015: Danke, danke

aar/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.