Paris Jackson Geburtstagsgrüße an Pate "Mack Attack"

Liebevolle Glückwünsche und persönliche Fotos: Paris Jackson gratuliert ihrem Taufpaten Macaulay Culkin zu seinem 38. Geburtstag - und zeigt der Öffentlichkeit ihre privaten Momente mit dem Schauspieler.

REUTERS

Zum 38. Geburtstag ihres Taufpaten schwelgt Paris Jackson in Erinnerungen. "Ich wünsche dir den schönsten aller Geburtstage Mack Attack", schreibt die Tochter von Michael Jackson auf Instagram und meint mit diesem Spitznamen Schauspieler Macaulay Culkin.

"Ich liebe dich so sehr und trage dich nah an meinem Herzen, für immer", schreibt die 20-Jährige weiter und postet zu dieser persönlichen Nachricht alte Fotos von sich und dem Darsteller von "Kevin - allein zu Haus".

Dazu gehört auch ein Foto, dass ihren Vater Michael Jackson mit Culkin beim Videodreh zu dessen Song "Black or White" zeigt. Der Sänger und der Kinderstar standen sich sehr nah. Und so ist Culkin nicht nur der Patenonkel seiner Tochter Paris, sondern auch ihrer beiden Brüder Prince Michael und Blanket, der sich nun Bigi nennen lässt.

Wie wichtig Culkin seine Patentochter ist, erzählte er vor einigen Monaten in einem Interview mit dem "WTF"-Podcast. "Ich behüte sie sehr", sagte er. Sie sei wunderschön und klug, er liebe sie sehr.

Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band. Vor Kurzem stand sie wegen eines Prozesses in den Schlagzeilen. Vor Gericht erlangte sie einen Sieg gegen einen Mann, der sie bedroht und gestalkt haben soll.

sen



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.