Posieren mit Babybauch Christina Aguilera zieht blank

Demi Moore hat es getan, Britney Spears auch - nun zieht Christina Aguilera nach: Die Sängerin hat ihren imposanten Babybauch für ein Magazincover ablichten lassen. Einziges Kleidungsstück: eine geöffnete Lederjacke.


Hamburg - Die hochschwangere Christina Aguilera, 26, ist auf dem Titelbild der Januarausgabe des Magazins "Marie Claire" zu sehen. Auf dem Foto trägt Aguilera nur eine kurze, nicht geschlossene Lederjacke. "Als ich es erfahren habe, habe ich angefangen zu zittern", wird die Musikerin darunter zitiert.

In dem dazugehörigen Interview sagte die Sängerin, sie habe ursprünglich geplant, erst nach ihrer Tour schwanger zu werden. Diese war im Mai dieses Jahres zu Ende gegangen. "Ich wusste ja nicht, wie lange es dauert", sagte die Sängerin. Das Baby sei allerdings schon während der Tournee im April entstanden, als ihr Mann Jordan Bratman sie besucht habe. Ihr Kind wird voraussichtlich im Januar 2008 zur Welt kommen.

ffr/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.