Brezeln britischer Royals Prinz William, die Back-Pfeife

In Heidelberg versuchten sich Prinz William und seine Frau Kate am Brezelbacken - mit unterschiedlichem Erfolg. Nun sollen die royalen Erzeugnisse für einen guten Zweck versteigert werden.

AP

Die Bilder von Prinz William und Herzogin Kate beim Brezelrollen auf dem Heidelberger Marktplatz gingen um die Welt. Nun soll das Ergebnis der royalen Handarbeit verkauft werden.

Der Sender Radio Regenbogen werde die zurzeit tiefgefrorenen Brezeln für einen guten Zweck versteigern, sagte der Heidelberger Bäcker Andreas Göbes. Sein Unternehmen habe die beiden Brezeln gebacken, allerdings sei das Exemplar von Kate besser gelungen. Die Arbeit von William sei "eher künstlerisch wertvoll".

Die Royals hatten Heidelberg am vergangenen Donnerstag besucht. Die Versteigerung soll dem Radiosender zufolge wohl im November stattfinden.

Fotostrecke

16  Bilder
William und Kate in Heidelberg: Besuch aus Backingham

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.