Fußballer und Schauspielerin René Adler und Lilli Hollunder haben geheiratet

Bei leichtem Nieselregen gaben sich Torhüter René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder das Jawort. Eine große Hochzeitsfeier soll in der nächsten Sommerpause der Bundesliga folgen.

DPA

Torhüter René Adler vom Hamburger SV und seine langjährige Freundin Lilli Hollunder haben geheiratet. Der 31-jährige frühere Nationalkeeper und die 30-jährige Schauspielerin ließen sich im Standesamt Altona trauen.

Eine große Hochzeitsparty mitten in der Saison gibt es nicht, die Feier fand im kleinen Kreis an der Elbe statt. Nachgeholt werden die Feierlichkeiten allerdings in der Sommerpause 2017 in der Toskana. "Wir wollten nach deutschem Recht heiraten, an unserem Lebensmittelpunkt in Hamburg", sagte Adler nach der Trauung.

Bis dahin will Adler seinen bis Ende der Saison datierten Vertrag beim Bundesligisten HSV verlängert haben. Der 31-Jährige und der Traditionsklub sollen bereits in guten Gesprächen sein.

cnn/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.