ThemaKarl LagerfeldRSS

Alle Artikel und Hintergründe

  • Drucken
  • Senden
  • Feedback
 

Ribérys Affäre Wäsche für Volljährige

Geliebte von Franck Ribéry: Ex-Call-Girl macht jetzt in Mode
Fotos
AP

Als Zahia Dehar 17 war, ließ sie sich mit Franck Ribéry ein - und gelangte dadurch zu zweifelhaftem Ruhm. Das Ex-Callgirl scheint aus der Affäre Profit schlagen zu können: Auf der Pariser Fashion Week stellte sie ihre Dessous-Kollektion vor. Und einen prominenten Verehrer hat sie auch.

Paris - Die frühere Prostituierte Zahia Dehar, die durch die Sex-Affäre mit dem Bayern-Spieler Franck Ribéry bekannt wurde, startet eine neue Karriere in der Modebranche. Ihre erste selbst entworfene Unterwäsche konnte das frühere Callgirl dank eines asiatischen Investmentfonds verwirklichen. Für die erste Präsentation ihrer Dessous-Kollektion hatte sie prominente Unterstützung an ihrer Seite: Karl Lagerfeld.

Der Chanel-Designer fotografierte die Modelle, die die "sehr französische Tradition der Galanterie" verkörpere, wie Lagerfeld in einem Zeitungsinterview sagte. "Nichts an ihr ist vulgär", verteidigte der Modeschöpfer die 19-Jährige, die bislang vor allem durch ihren Sex-Skandal mit Franck Ribéry aufgefallen war. Ribéry hatte 2009 die Dienste der in Algerien geborenen Zahia Dehar in Anspruch genommen, die damals erst 17 Jahre als war.

Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München ließ die Prostituierte, die in der Pariser Vorstadt aufwuchs, zu seinem 26. Geburtstag einfliegen. Das Verfahren gegen den verheirateten Vater dreier Kinder wurde im November eingestellt, da der Star des FC Bayern nach Ansicht der Staatsanwaltschaft das wahre Alter des Mädchens nicht kannte.

nga/AFP

Diesen Artikel...
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
alles aus der Rubrik Leute
alles zum Thema Karl Lagerfeld

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP