Baby von US-Sänger Robin Thicke Mia Love

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary sind Eltern geworden - und teilen ihre Freude über Mia Love per Instagram mit der Welt. Nur an den Geburtstermin hielt sich die Tochter nicht ganz.

Getty Images

Der Vater von US-Sänger Robin Thicke wäre am 1. März vergangenen Jahres 70 Jahre alt geworden. Nach dem Tod des Schauspielers Alan Thicke ("Mein trautes Heim") haben sein Sohn und seine Freundin April Love Geary nun ein Baby bekommen.

"Am 22.2. um 13:33 Uhr wurde Mia Love Thicke geboren", schreibt der 40-jährige Musiker ("Blurred Lines") stolz zu einem Video von sich und seiner Tochter, das er auf Instagram veröffentlichte. "Danke Gott und April Love!"

In dem Video sieht man Thicke in einem Krankenhauszimmer, wie er das Kind von sich und dem 23 -jährigen Model in seinen Armen wiegt. Er singt seiner Tochter leise etwas vor und küsst sie auf die Stirn. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Nur an den errechneten Geburtstermin hat sich Mia Love nicht ganz gehalten und drängte bereits ein paar Tage früher auf die Welt. Es wäre der 1. März gewesen - der Geburtstag des verstorbenen Vaters.

On 2/22 at 13:33 Mia Love Thicke was born. Thank you God and April Love ❤️!

Ein Beitrag geteilt von Robin Thicke (@robinthicke) am

Sänger Robin Thicke hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton. Thicke und Patton hatten im Februar 2014 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

Meet the Parents

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Zum ersten Mal gemeinsam zeigten sich Thicke und Geary im Mai 2015.

apr/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.