Nachwuchs bei Pop-Rock-Band Silbermöndchen

Silbermond freut sich über Nachwuchs. Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind Eltern geworden - und haben einen Wunsch für ihr Kind.

DPA

Stefanie Kloß, Frontfrau der Band Silbermond, und der Gitarrist, Thomas Stolle, haben ein Kind bekommen. "Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist", schrieben die beiden bei Instagram. Dazu posteten sie ein Schwarz-Weiß-Foto von zwei Erwachsenenhänden - und einer kleinen Hand, die nach einem Daumen greift.

"Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht", stellten die 33-jährige Sängerin und der 34-jährige Gitarrist fest. "Also, alles wie es sein soll."

Einen besonderen Wunsch für ihren kleinen Sohn teilten sie auch mit: Er solle "eine möglichst private und normale Kindheit" haben.

Fotostrecke

3  Bilder
Silbermond-Eltern: "Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht"

Die Band Silbermond aus Bautzen wurde unter anderem mit Hits wie "Symphonie" bekannt. Die beiden Mitglieder Kloß und Stolle sind seit Ende 2009 ein Paar.

fgr/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.