Tim Mälzer hat geheiratet Unter der Dunstabzugshaube

Der Fernsehkoch Tim Mälzer hat laut einem Medienbericht geheiratet - mit prominenten Gästen.

Tim Mälzer (Archivbild)
DPA

Tim Mälzer (Archivbild)


Der TV-Koch Tim Mälzer und seine Freundin haben sich das Jawort gegeben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung ohne Angabe von Quellen. Das Management des 47-Jährigen wollte die Meldung auf Anfrage des SPIEGEL nicht kommentieren.

Mälzer und seine Partnerin heirateten laut "Bild" in Hamburg. Unter den Gästen waren demnach die Sänger H.P. Baxxter und Sasha. Wer seine Ehefrau ist, ist nicht bekannt.

Das Paar ist demnach seit vier Jahren zusammen und hat zwei Kinder. Mälzer ist einer der bekanntesten deutschen Köche. Er führt das Hamburger Restaurant Bullerei und tritt häufig in TV-Shows auf.

jpz



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.