Nachwuchs TV-Moderator James Corden zum dritten Mal Vater

"Carpool Karaoke"-Moderator James Corden freut sich: Seine Frau Julia Carey hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Nur einer von zwei Gründen für Glückstränen an diesem Tag.

Julia Carey und James Corden auf einer Halloween Party in Beverly Hills (Archivbild)
Getty Images

Julia Carey und James Corden auf einer Halloween Party in Beverly Hills (Archivbild)


Julia Carey und James Corden haben bereits zwei gemeinsame Kinder, einen sechsjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter. Jetzt ist die Familie um ein weiteres Mitglied reicher: "Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt", teilte Corden via Twitter mit. "Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln."

Lachen und Weinen liegen bei dem für seine Emotionalität bekannten Showtalent aber wohl dicht beieinander: Nur zwei Stunden später vermeldete er: "Ich habe den ganzen Tag geweint und mich schließlich zusammengerissen." Die Nachricht vom Sieg des demokratischen Kandidaten Doug Jones bei der Senatswahl im traditionell konservativen US-Bundesstaat Alabama hat ihn offenbar beflügelt.

Corden ist Brite, lebt aber mit seiner Familie in Los Angeles. Der Moderator der "Late Late Show With James Corden" ist mit "Carpool Karaoke" weltweit bekannt geworden. Das Konzept: Der 39-Jährige sitzt mit Prominenten im Auto und singt mit ihnen. Stars wie Adele, Lady Gaga, Madonna, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele andere haben schon mitgemacht.

Weil Corden aufgrund des Familienneuzugangs nicht moderieren konnte, übernahm Popsänger Harry Styles den Job. Corden bedankte sich: "Danke Harry, dass du einspringst und die Show moderierst mit nur zweieinhalb Stunden Vorlaufzeit!"

ala/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.