TV-Show: Nicole Scherzinger als Malaria-Profiteurin

Der einen Leid, der anderen Jury-Platz: Da Popsängerin Cheryl Cole wegen einer Malaria-Infektion als Jurorin bei der britischen TV-Show "X Factor" ausfällt, springt nun Nicole Scherzinger für sie ein. Und setzte sich gegen andere Promi-Ladys durch.

X-Factor: Moderatorin verzweifelt gesucht Fotos
dpa

London - Akuter Jurorinnenmangel bei der britischen Casting-Show "X Factor": Erst fiel Dannii Minogue wegen der Geburt ihres Kindes aus, nun die britische Sängerin Cheryl Cole wegen einer Malariaerkrankung. Während sie die Elternzeit von Minogue noch mit abwechselnden Star-Juroren auffingen, machten sich die Show-Macher nun auf die Suche nach einem etwas längerfristigen Ersatz für Cole - und fanden Nicole Scherzinger.

Die Sängerin der Band Pussycat Dolls und Freundin von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton war in der vergangenen Woche bereits bei den Castings in Manchester dabei und wird die Jury um Simon Cowell und Louis Walsh nun längerfristig verstärken.

Ein besonderes Lob für die 32-Jährige: Laut "Daily Mail" war sie die einzige der prominenten Gast-Juroren, die gefragt wurde, ob sie bleiben wollte. Na wenn das mal keinen Neid bei den anderen Ladys auslöst - Geri Halliwell, Natalie Imbruglia, Katy Perry und Pixie Lott.

Cole, 27, war wegen Malaria in einem Londoner Krankenhaus behandelt worden und erholt sich dem Blatt zufolge derzeit weiter in ihrer Villa in Surrey. Die Sängerin, die mit der Band Girls Aloud bekannt wurde und sich gerade von Fußballer Ashley Cole scheiden lässt, war kürzlich von einer Reise aus Tansania zurückgekehrt und bei einem Fototermin für ihr neues Album zusammengebrochen.

Wann sie wieder vor die Kamera treten kann, ist noch unklar. Dannii Minogue, die Schwester von Pop-Star Kylie Minogue, wird Ende August oder Anfang September wieder bei den Aufzeichnungen für "X Factor" erwartet.

siu

Diesen Artikel...
  • Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
  • Auf anderen Social Networks teilen

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles aus der Rubrik Leute
RSS
alles zum Thema X Factor
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



  • Drucken Senden
  • Nutzungsrechte Feedback