Unbändiges Temperament Naomi Campbell schwört auf Yoga gegen Wutausbrüche

Der Jähzorn des Top-Models Naomi Campbell ist legendär. Doch jetzt hat die 36-Jährige offenbar ein Mittel gegen ihre Aggressionen gefunden: Sie beuge heraufziehenden Temperamentsausbrüchen nun mit Yoga und Therapie vor, so Campbell.


Los Angeles - "Damit versuche ich einen friedlichen Ort in mir selbst zu finden", erzählte die Laufsteg-Schönheit der Zeitung "New York Daily News". Im Rahmen ihres Heilungsprogramms habe sie vor drei Monaten mit Yoga begonnen und bereits mehr Ruhe gefunden. Auch ihre Teilnahme an einem Anti-Aggressionsseminar beschrieb sie als "großartige Erfahrung".

Das britische Topmodel beteuerte erneut, dass sie ihre früheren Wutanfälle sehr bedauere. Vergangenes Jahr hatte sie im Jähzorn ihrer Angestellten ein Handy an den Kopf geworfen. Zur Strafe muss sie nun nach einem Gerichtsurteil in der kommenden Woche als Putzkraft für die New Yorker Stadtreinigung Böden schrubben.

jto/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.